Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage

Diskutiere Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Video: BMW-Studie 2002 Hommage (2016) Weiß jemand was es mit dem Teil auf sich hat, ist das ein verspoilerter 2er?
  • Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Basis ist der M2, ok danke! Dachte ich mir doch , dass das ein umgebauter 2er ist. Ich finde vom Design her ein guter Ansatz aber etwas zu dick aufgetragen.

 
  • Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage Beitrag #4

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Leute,

wollte das Video mit euch teilen. Finde das Fahrzeug erste Sahne [emoji7] und denke das ein M2 oder M235 als Basis genommen wurde.

Gruss
Jimmy


Beiträge zusammengeführt und damit ist er auch im richtigen Unterforum / shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage

Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
F87 PDC piept im leerlauf nach einparken: Moin zusammen, es geht um einen BMW m2 2016 n55 Handschalter. Ich habe pdc hinten und wen ich rückwärts einparke geht pdc normal an und wen ich...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
Porsche 911 GT3 RS v BMW M3 CS: DRAG RACE: Neues Video von Carwow, hätte ich nicht gedacht, dass sich der BMW derart gut schlägt....
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Oben Unten