Endrohrblenden reinigen

Diskutiere Endrohrblenden reinigen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Gerade meine Endrohre mal testweise mit Nevr-Dull sauber gemacht. Hat 12 Minuten gedauert. Ich finde das Zeug super. Danke ans Forum, kannte ich...
  • Endrohrblenden reinigen Beitrag #21
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gerade meine Endrohre mal testweise mit Nevr-Dull sauber gemacht. Hat 12 Minuten gedauert. Ich finde das Zeug super. Danke ans Forum, kannte ich vorher nicht.
20201120_160836.jpg20201120_160830.jpg20201120_162045.jpg20201120_162052.jpg
 
  • Endrohrblenden reinigen Beitrag #22
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Soweit sollte es doch erst gar nicht kommen, dass die Endrohrblenden so vergammelt aussehen ;)
Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen (y)
 
  • Endrohrblenden reinigen Beitrag #23
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Soweit sollte es doch erst gar nicht kommen, dass die Endrohrblenden so vergammelt aussehen ;)
Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen (y)
Da hast du Recht, die Teile haben meinen Vorgänger aber anscheinend nicht interessiert und ich habe es schon mal mit ner leichten Schleifpaste versucht, ging aber nicht ab.
 
  • Endrohrblenden reinigen Beitrag #24
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Presswurst zukünftig immer schön am Ball bleiben, macht weniger Mühe und sieht dann auch immer perfekt aus :)
Ich gehe mal davon aus, dass der Vorbesitzer am Rest des Wagens mehr Interesse hatte?
 
  • Endrohrblenden reinigen Beitrag #25

Gast2672

Guest
Soweit sollte es doch erst gar nicht kommen, dass die Endrohrblenden so vergammelt aussehen ;)
Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen (y)
Stimmt, zudem sehen die noch immer ziemlich mitgenommen aus!
Zumindest in meiner Wahrnehmung.....
 
  • Endrohrblenden reinigen Beitrag #26
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
@Presswurst .....


Ich gehe mal davon aus, dass der Vorbesitzer am Rest des Wagens mehr Interesse hatte?
Der Rest ist perfekt. Keine Steinschläge, keine Kratzer, nur bei schönem Wetter und sehr selten gefahren. Hatte 8700 km auf der Uhr. Außen Keramikversiegelung, Innen auch alles Top. Nur die Endrohre nicht. :rolleyes:
Jetzt passt es aber. Felgen habe ich selber noch Keramikversiegelt.
 
  • Endrohrblenden reinigen Beitrag #29

Gast2672

Guest
Der Sound ist durchaus ansprechend, ja,...
 
Thema:

Endrohrblenden reinigen

Endrohrblenden reinigen - Ähnliche Themen

Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
G42 Felgenschlossadapter, Felge, M240i: Hallo, Weiß jemand zufällig wo sich der Felgenschlossadapter im Auto befindet? Ich finde diesen nirgendwo! Besten Dank
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
PLZ 3 Zuwachs aus Hannover: Seit gestern bin ich auch im M2 Club. Geworden ist es ein LCI Black Shadow mit jetzt 22t km. Ich bin Fabian, 35 und komme aus Hannover. Bin...
Oben Unten