Endrohrblenden reinigen

Diskutiere Endrohrblenden reinigen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Fahrerlager; Gerade meine Endrohre mal testweise mit Nevr-Dull sauber gemacht. Hat 12 Minuten gedauert. Ich finde das Zeug super. Danke ans Forum, kannte ich...

Presswurst

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gerade meine Endrohre mal testweise mit Nevr-Dull sauber gemacht. Hat 12 Minuten gedauert. Ich finde das Zeug super. Danke ans Forum, kannte ich vorher nicht.
20201120_160836.jpg20201120_160830.jpg20201120_162045.jpg20201120_162052.jpg
 

Julo

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2C
Soweit sollte es doch erst gar nicht kommen, dass die Endrohrblenden so vergammelt aussehen ;)
Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen (y)
 

Presswurst

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Soweit sollte es doch erst gar nicht kommen, dass die Endrohrblenden so vergammelt aussehen ;)
Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen (y)
Da hast du Recht, die Teile haben meinen Vorgänger aber anscheinend nicht interessiert und ich habe es schon mal mit ner leichten Schleifpaste versucht, ging aber nicht ab.
 

Julo

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2C
@Presswurst zukünftig immer schön am Ball bleiben, macht weniger Mühe und sieht dann auch immer perfekt aus :)
Ich gehe mal davon aus, dass der Vorbesitzer am Rest des Wagens mehr Interesse hatte?
 

Cut1

Stammuser
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
1.100
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Soweit sollte es doch erst gar nicht kommen, dass die Endrohrblenden so vergammelt aussehen ;)
Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen (y)
Stimmt, zudem sehen die noch immer ziemlich mitgenommen aus!
Zumindest in meiner Wahrnehmung.....
 

Presswurst

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
@Presswurst .....


Ich gehe mal davon aus, dass der Vorbesitzer am Rest des Wagens mehr Interesse hatte?
Der Rest ist perfekt. Keine Steinschläge, keine Kratzer, nur bei schönem Wetter und sehr selten gefahren. Hatte 8700 km auf der Uhr. Außen Keramikversiegelung, Innen auch alles Top. Nur die Endrohre nicht. :rolleyes:
Jetzt passt es aber. Felgen habe ich selber noch Keramikversiegelt.
 

Cut1

Stammuser
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
1.100
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Der Sound ist durchaus ansprechend, ja,...
 
Thema:

Endrohrblenden reinigen

Endrohrblenden reinigen - Ähnliche Themen

Erfahrungen für Endrohrblenden: Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
BMW M2 Carbon Parts: Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Ich suche für mein komplettes Interieur Carbon-Teile in glänzend. Das...
Endrohrblende 220d B47: Hallo zusammen, ist es möglich, auf die "normale" 220d B47 Abgasanlage die "M Performance Endrohrblende Chrom ( 18302354364 )" oder die "BMW M...
M Performance Endrohblende 220d: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ja schon lange an dem Thema Endrohrblende dran, aber bis jetzt noch ohne so wirkliches Ergebnis..:rolleyes...

Esp

Esp: Hallo Gemeinde, ich fuhr gestern, leichte feuchte Fahrbahn, ganz normal im Effizienz Modus, und habe aus einem Kreisel heraus beschleunigt. Nicht...
Oben Unten