Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Dann will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich mich hier im Forum bisher nur als stiller Beobachter mit den neuesten Gerüchten und Infos zum...
  • Servus aus Bayern Beitrag #1
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Dann will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich mich hier im Forum bisher nur als stiller Beobachter mit den neuesten Gerüchten und Infos zum neuen 2er versorgt hab.

Viele von euch werden mich ja schon aus den 1er-Foren kennen, ich bin Stephan, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Amberg in der Oberpfalz. Im Moment fahr ich ein 125i Coupé, mit dem ich nach wie vor total zufrieden bin. Aber wer weiß, vielleicht wird es der 2er ja eines Tages ersetzen. Jedenfalls gefällt mir das, was BMW mit dem E82-Nachfolger auf die Beine gestellt hat, optisch sehr gut - auch wenn der einzigartige R6 Sauger Motor leider ausgemustert wurde.

Ich freu mich auf interessante und unterhaltsame Diskussionen mit euch :daumen: :mrgreen:
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich :willkommen: im 2er Forum und Danke für deine Vorstellung.

Viel Spaß hier!
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #3
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Viel Freude am Weiterfahren und auch in diesem Forum! :hutab:
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #4
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Servus Stephan ... herzlich Willkommen auch hier ... :mrgreen:
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Feines Coupé hast du :daumen:
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #6

piewie

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen im 2er Forum :winkewinke:
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #7
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im BMW 2er Forum :winkewinke:
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #8
drivehill

drivehill

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #9
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Herzlich :willkommen: im Forum :winkewinke:.
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #10
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Danke für die nette Begrüßung!

Ich hab auch noch ein paar Fotos von meinem 1er raus gesucht, für alle, die ihn noch nicht kennen:

 
  • Servus aus Bayern Beitrag #11
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Schickes Teil und schöne Bilder :daumen:
Ich werde mein Coupé - das wird hier auch liebevoll als Trecker bezeichnet ;) - noch ca. 2 Jahre fahren.
Dann wird wohl der 2er kommen. Ob auch wieder als Trecker kann ich noch nicht sagen. Es kribbelt schon wenn ich M235i höre :rolleyes:

Das 1er Coupé und auch der 2er sind für mich beides total schöne Autos.
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #12
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hi Stephan, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Appetit machen auf den 2er.
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #13
Adlerauge

Adlerauge

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :willkommen: im Forum und viel Spaß hier.
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #14
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :hi:
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #15
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Oh Mann, noch so ein ...
Die braucht wirklich niemand!
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #16
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #17
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Is ja klar dass du dann a net fehlen darfst Robert :mrgreen:
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #18
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Du konntest meine schönen Beleidigungen wahrscheinlich nichtmal mehr lesen oder? ^^
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #19
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ne, leider nicht. Tät mich ja schon interessieren :aufsmaul:
 
  • Servus aus Bayern Beitrag #20
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Seppl hab ich gsagt. Noch so ein selbstgerechter, arroganter Seppl. ^^
 
Thema:

Servus aus Bayern

Oben Unten