Problem- und Schwachstellen beim M2

Diskutiere Problem- und Schwachstellen beim M2 im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Man oh Man wann hört das endlich auf. @QP240 jetzt hast aber eine mitbekommen. Wie kannst du nur soviel Text für eine kaputte Hupe schreiben. ;)
Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.000
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Man oh Man wann hört das endlich auf.

@QP240 jetzt hast aber eine mitbekommen. Wie kannst du nur soviel Text für eine kaputte Hupe schreiben. ;)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.929
Fahrzeugtyp
M235i
Stefan schrieb:
Da kommst ja vor lauter nachschauen nicht mehr zum fahren.

@Grandpa na dann ab zum Optiker :)

A Brilln macht sexy
twister schrieb:
und was is das in seinem Profilbild ? :declare: :dieses: :kichern:
Mann, bin ich sexy ... ;) twister hat scharf kombiniert und gut erkannt :daumen: : der Grandpa trägt schon Brille - wie es sich für einen „richtigen“ Grandpa eben gehört. :kichern: Aber sehen kann ich scheinbar immer noch nicht richtig. :handgesicht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.929
Fahrzeugtyp
M235i
trascanico schrieb:
Und wo in diesem langen Text, ist da jetzt eine Schwachstelle des M2? Die kaputte Hupe? :huh:
Die kaputte Hupe ... und dann, dass der M2 eben schmutzig wird! :declare: :grins:

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was macht ihr denn alle, bei meinem wurde noch nichts getauscht weder Hupe noch Rücklichter.

scheune

scheune

Punkte für Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 + BMW E92 325i + BMW R 1200 GS ADV TB TÜ + BMW R 1200 GS LC ADV + BMW R 1150 GS ADV
M2-Tom schrieb:
Was macht ihr denn alle, bei meinem wurde noch nichts getauscht weder Hupe noch Rücklichter.
Mein M2 ist 04.04.2017 und auch original, gibt auch keinen Grund was zu tauschen

Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte für Reaktionen
741
Ich bin mir sicher, dass ich in den drei Jahren nich so oft gehupt habe, wie beim qp240 die Hupe getauscht wurde. Vielleicht ist unsere auch hin und wir wissen es nicht...

*mt*

*mt*

Punkte für Reaktionen
1.144
Fahrzeugtyp
BMW
Fmjuchi schrieb:
Ich bin mir sicher, dass ich in den drei Jahren nich so oft gehupt habe, wie beim qp240 die Hupe getauscht wurde. Vielleicht ist unsere auch hin und wir wissen es nicht...
ich glaube ich habe auch erst nach 1,5 bis 2 Jahren das erste mal die Hupe betätigt und musste feststellen, dass sie keinen Ton von sich gab.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.000
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Man sollte beim losfahren mindestens 1x Hupen.

So sollte es im Handbuch stehen. :)

So ne nichtwissende kaputte Hupe kann auch tüchtig in die Hose gehen. :(

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.332
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Dafür Weiß ich nach 2 Jahren noch nicht ob meine Scheibenreinigunganlage funzt :)

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fmjuchi schrieb:
Das kann möglich sein.

sebastian

Punkte für Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2 LCI
MySound schrieb:
Dafür Weiß ich nach 2 Jahren noch nicht ob meine Scheibenreinigunganlage funzt :)
Und ich fülle bei jeder Tankfüllung das Wischwasser nach

trascanico

trascanico

Punkte für Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
QP240 schrieb:
Toleranz ?

Schlägt hier auf und macht nach 30 Rülpsern schon ne große Welle - großartig :daumen:
War nicht als Angriff gedacht.

Da du aber so empfindlich bist, entschuldige ich mich dafür, du kleine Zicke :)

Mit so einem Alter auf dem Buckel, sollte man doch über solche Sachen stehen können?

Ich werde in Zukunft versuchen etwas mehr "Taktgefühl" an den Tag zu legen ^_^

:dudergroesste:

Thema:

Problem- und Schwachstellen beim M2

Problem- und Schwachstellen beim M2 - Ähnliche Themen

• LCI Radio / Klimablende Problem

LCI Radio / Klimablende Problem: Hallo zusammen Ich habe heute die glänzende Radioblende an meinem 2014er M235i eingebaut. Leider habe ich nach dem Einbau einen ca 1cm grosse...
  • Navi Professional Problem

Navi Professional Problem: Hallo, ich habe aktuell leider ein Problem mit meinem Navigationssystem Professional in meinem BMW 240i LCI aus 10/2017. Ich hatte schon seit...
  • Problem mit Forum

Problem mit Forum: Hallo zusammen, Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich Anmelde ich in der Übersicht immer noch als nicht Angemeldet angezeigt werde...
  • RDS Problem

RDS Problem: Mein Problem Ich hab RDS eingeschaltet dabei wird mir ja der Name vom Sender angezeigt + Infos. Nur springt z.B. Antenne Bayern bei mir immer...
  • BMW 220d Batterieproblem?

BMW 220d Batterieproblem?: Liebe Community, ich habe seit kurzem meinen BMW F22 220d. Soweit alles Prima und keine Probleme. Bis jetzt. Ich bin gute 2500km mit dem Auto...