Aktionsbestellung - BEENDET

Diskutiere Aktionsbestellung - BEENDET im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Meine Performance Nieren sind auch vorhin gekommen! Auch von mir ein danke an alle Beteiligten [emoji106] Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #101
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Meine Performance Nieren sind auch vorhin gekommen! Auch von mir ein danke an alle Beteiligten [emoji106]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #102
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Meine auch, Danke :)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #103
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Gebe den Dank gerne weiter.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #104

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Hoffe mein Diffusor kommt auch bald, wird sicher wegen der Lackierung ein paar Tage länger brauchen :)
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #105
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Lackierungen verzögern die Lieferung natürlich etwas.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #106
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Meine Palette is auch schon am Dienstag bei der Werkstatt angekommen. Also dickes Daumen hoch für den Ablauf der SB. :daumen:

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #107
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Gerne. :)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #108
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
muss ich jetzt wegen der Versandkosten noch mal anrufen oder brauche ich nur auf die Rechnung warten?? :cool:

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #109
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Das musst Du entscheiden. Wenn Du vorab wissen möchtest was der Versand kostet dann ruf ihn an. ;)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #110

exhorder

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i Coupé saphirschwarz/terra
Auspuff ist heute angekommen - und wäre schon viel früher da gewesen, hätte ich letztes Wochenende Zeit gehabt ;) Vielen Dank nochmal für die zügige Abwicklung!

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #111
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Gern geschehen. :)
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #112
Dirk F22

Dirk F22

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo

Also..... jetzt muss ich auch mal ein Riesenlob loswerden, habe meinen lütten 2èr ja erst seit 15 Tagen und wollte eigentlich gar nicht soviel ändern....tja wollte :) ,die Sammelbestellung war ja noch verfügbar, naja..... nur mal kurz reinschauen.......... was es alles so gibt, dann würde man eben das eine und andere bestellen, vom M Performance Schlüsseletui (was übrigens wirklich absolut Klasse ist) bis hin zum Carbon Heckspoiler kam dann doch noch so einiges zusammen. (voll im Kaufrausch gewesen :eek: )Performance Nieren sind jetzt auch schon verbaut.Schwellerfolien kommen auch noch ran usw. , mir fehlt leider nur etwas Zeit momentan, naja gut...... ehrlicherweise muss ich sagen das ich eigentlich nur noch fahren will ;)

Das 2èr Coupè ist einfach absolut genial.

Freude am Fahren ist hier wirklich wörtlich zu nehmen .

Die ganzen bestellten Teile sind auch schon alle angekommen, alles perfekt verpackt und vor allem, alles richtig geliefert.

Vielen Dank an Rosswell und BMW Matthes für die wirklich sehr schnelle und perfekte Abwicklung, jetzt habe ich erstmal was zu tun .

Besser geht`s wirklich nicht .

Absolut empfehlenswert !!

Nochmals vielen Dank .

MfG

Dirk

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #113
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Juhuu :winkewinke:

die Pakete sind heute angekommen, ich hab mir schnell den Schlüsselanhänger gemopst, den Rest müssen sich die Männer angucken :declare:

Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Abwicklung an euch :bmw:

Jetzt haben wir schon mal schöne Sachen :wub: aber noch kein Auto, um es anbauen zu lassen. :kichern:

Na ich könnte ja mal den Proberunde mit dem Lenkrad durchs Haus machen :D

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #114
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Auch ich habe heute mein Paket bekommen.

@rosswell & @BMW Matthes :daumen: :daumen: :daumen:

Super Ware, super Service, schnelle Lieferung, super Preise!!! Absolute Weiterempfehlung und jederzeit wieder!!!

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #115

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Hat schon irgendwer was lackiertes bekommen? Ich werde langsam nervös ob irgendwas nicht geklappt hat :( .
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #116
iBottlewine

iBottlewine

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i BATMOBIL
Ich warte auch noch auf eine Info bzgl. eines Montage Termins

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #117
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Ich habe gestern auch mein Paket mit den Teilen erhalten, hat alles perfekt geklappt!

Besten Dank an rosswell und an das Autohaus Matthes!! :)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #118
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Auch ich habe bis auf den Heckspoiler bereits alle Teile sehr schnell und unkompliziert geliefert bekommen ;)

Von daher sage ich ebenfalls allen Beteiligten (rosswell bzw Autohaus Matthes) besten Dank und ein ganz dickes :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #119
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Danke für Euer Feedback. :)
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #120

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Mein Zeug ist auch die Tage gekommen. Leider hat man versäumt mich von dem Zettel im Briefkasten zuinformieren, daher wusste ich zwei Tage nichts von meinem Glück. Hat alles super geklappt, danke dafür!
 
Thema:

Aktionsbestellung - BEENDET

Aktionsbestellung - BEENDET - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
DTM Sonderaktion powered by FF Retrofittings / in Zusammenarbeit mit BMW Matthes, ZF Motorsport, AC Schnitzer: Liebes 2er Talk Forum. Anlässlich des Titelgewinns von Marco Wittmann vergangenes WE möchten wir Euch exklusiv in Zusammenarbeit mit unseren...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten