Aktionsbestellung - BEENDET

Diskutiere Aktionsbestellung - BEENDET im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Kann man auch Teile ausserhalb der SB erfragen? Ich brauche die Lenkradblende hinten vom F8x, mit der Lücke in der Mitte für Autos mit Schaltwippen.
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #81
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Kann man auch Teile ausserhalb der SB erfragen? Ich brauche die Lenkradblende hinten vom F8x, mit der Lücke in der Mitte für Autos mit Schaltwippen.
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #82

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
rosswell schrieb:
Also ich sehe bei Leebmann einen Preis von 479,98€ für den Carbon Heckspoiler.

Und der Frontaufsatz liegt dort bei 280€, nicht 230€

Zur Info für Euch. Die kompletten Carbon Heckpoiler wurden bei allen Modellen vor ein paar Wochen um rund 100€ teurer.
Ja, sry. hab selber vor zwei Tagen bestellt (um 280) und gestern mich beschwert was das sein soll...

Leebmann hat anscheinend einen Update der IT gehabt und da sind viele Preise runtergefallen. Ist auf jedenfall ein Fehler gewesen und erreichen konnte ich die erst am Abend.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #83
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Maik schrieb:
Kann man auch Teile ausserhalb der SB erfragen? Ich brauche die Lenkradblende hinten vom F8x, mit der Lücke in der Mitte für Autos mit Schaltwippen.
Ja, wie im ersten Post geschrieben. Ich frage mich manchmal wozu ich überhaupt noch was schreibe wenn es keiner liest. :D

jimmy schrieb:
Ja, sry. hab selber vor zwei Tagen bestellt (um 280) und gestern mich beschwert was das sein soll...

Leebmann hat anscheinend einen Update der IT gehabt und da sind viele Preise runtergefallen. Ist auf jedenfall ein Fehler gewesen und erreichen konnte ich die erst am Abend.
Das war kein IT Fehler. Die haben einfach vergessen die neuen Preise einzuspielen. Kann ja mal vorkommen.

Wie gesagt wurden gerade die Perf. Carbon Heckspoiler um 100€ teurer. Schon frech von BMW.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #84
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Okay, habe das mit der Mail überlesen. Dann schreibe ich gleich eine Mail :)
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #85
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Wie ist das eigentlich mit den Versandkosten? Wie hoch sind diese, bzw. ist ab nem bestimmten Umsatz pro Bestellung versandkostenfrei? :)
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #86
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Auch das bitte direkt mit Andreas klären. Ich kann das leider nicht sagen bzw. entscheiden.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #87

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Mir hatte Andreas vor zwei Tagen Versand Sperrgut 69.00€ genannt[SIZE=14.6667px].[/SIZE]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #88
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Allgemeine Informationen (aufgrund mangelnder Kapazität):
- Es gibt keine Versandbestätigung!
- Es gibt keine Bestätigung des Zahlungseinganges!
- Sobald die Rechnung bezahlt ist (Zahlungseingang bei BMW Matthes) werden die Teile geordert.
- Versandkosten müssen separat angefragt werden!
- Lackierkosten müssen separat angefragt werden sofern sie nicht in der Liste bereits aufgeführt sind oder wenn zweifarbig lackiert wird!

DRINGEND: alle Angaben im Formular zum Fahrzeug (Fahrgestellnummer) und Anschrift ausfüllen sonst verzögert sich die Bearbeitung!

Bearbeitungszeit von E-Mails aktuell ca. 2-3 Tage.

Bei kurzen Fragen zum Versand und/oder Lackierungbitte kurz anrufen --> 0171/8957998

(sonst verzögert sich die Bestellung/Anfrage)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #89
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine dumme Frage (wenn ich etwas überlesen habe) .

Meinen M2 habe ich erst bestellt und noch nicht erhalten. Daher fehlt auch noch die Fahrgestellnummer. Ist das ein Problem?

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #90
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Ja so ist's bei mir auch, ich bekomme meinen erst im Mai 2017, hab also auch keine FIN u hoffe natürlich das das Lenkrad mit Display dann auch noch funktioniert. Bin aber zuversichtlich.

Gruß M.!
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #91
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
AeroMaster schrieb:
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine dumme Frage (wenn ich etwas überlesen habe) .

Meinen M2 habe ich erst bestellt und noch nicht erhalten. Daher fehlt auch noch die Fahrgestellnummer. Ist das ein Problem?

scheune schrieb:
Ja so ist's bei mir auch, ich bekomme meinen erst im Mai 2017, hab also auch keine FIN u hoffe natürlich das das Lenkrad mit Display dann auch noch funktioniert. Bin aber zuversichtlich.

Gruß M.!

Einfach ohne FIN bestellen. ;)
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #92
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann gehe ich wie folgt vor:

- kurze telefonische Rückfrage bezüglich der Versandkosten

- Ausfüllen des Bestellformulars

- das Formular an Andreas Matthes (und Jens Lesser) schicken

- Warten auf die Rechnung

- Bezahlen der Teile (erst dann wird bestellt) & Bankverbindung auf dem Bestellformular verwenden

- Warten bis die Teile da sind

Alles richtig so weit?

Eine kurze Frage noch, warum gibt es die Option Nachnahme im Formular?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #93
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Richtig soweit. ;)
NN steht noch drin weil wir einfach das normale Formular als Vorlage genommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #94
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Aufgrund zahlreicher Anfragen bezüglich Laufzeit der Aktion verlängert Andreas diese um 1 Woche bis Ende kommender Woche. ;)
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #95
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Huhu :winkewinke: kurze Frage, sind die Preislisten auf Seite 1 noch aktuell??

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #96
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Preise sind doch noch nichtmal 2 Wochen alt und extra für diese SB gemacht worden. Würde mich stark wundern wenn die nicht mehr aktuell sind.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #97
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Korrekt. Die wurden extra für Euch gemacht. ;)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #98
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ja sorry, hab nur gesehen, dass das erste Posting vom Mai ist, daher die Nachfrage ;)

Ach ja, richtig lesen müsste man können, jetzt sehe ich es auch, das da ein Nachtrag ist, auch noch in rot :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #99
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Mein Lenkrad mit RD is heut angekommen, hab das Paket leider noch nich aufreißen können, da ich aktuell mit dem Moped in Österreich unterwegs bin. Hat alles bestens geklappt, danke an die Macher!
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #100
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
so, ich schicke dann auch mal schnell noch ne Bestellung ab :winkewinke:

 
Thema:

Aktionsbestellung - BEENDET

Aktionsbestellung - BEENDET - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
DTM Sonderaktion powered by FF Retrofittings / in Zusammenarbeit mit BMW Matthes, ZF Motorsport, AC Schnitzer: Liebes 2er Talk Forum. Anlässlich des Titelgewinns von Marco Wittmann vergangenes WE möchten wir Euch exklusiv in Zusammenarbeit mit unseren...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten