Aktionsbestellung - BEENDET

Diskutiere Aktionsbestellung - BEENDET im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Hola zusammen. :winkewinke: Da der Sommer vor der Tür steht hat Andreas mich gebeten mal eine Umfrage zu starten welche Teile denn für Euch für...
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #1
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Hola zusammen. :winkewinke:

Da der Sommer vor der Tür steht hat Andreas mich gebeten mal eine Umfrage zu starten welche Teile denn für Euch für eine Sammelbestellung von Interesse sein könnten. Bitte listet einfach mal Teile auf die Euch dabei in den Sinn kommen. :victory:

Es können übrigens auch unterschiedliche Teile oder ganze Nachrüstungen sein, z.B. M Perf. Teile, Abgasanlagen, Aerodynamikpakete, Fahrwerke...

Ich sehe da bei den 2er z.B.
- LED Nebelscheinwerfer
- Power Kits
- Active Sound Design Abgasanlagen
- M Perf. Abgasanlagen
- M Pakete
- M Perf. Parts
- Gewindefahrwerke
- ....

So long
Euer rosswell

Nachtrag 23.06.2016:

Anbei die Aktionspreise. Leider konnten wir nicht alle angefragten Teile in die Listen aufnehmen.
Teile die nicht auf den Listen stehen bitte persönlich bei Andreas anfragen --> [email protected]
Auch hier wird es einen Aktionspreis geben!
ZF Fahrwerk, Schnitzer Federn und LED Heckleuchten sind ganz am Ende der Liste zu finden!!

Bitte folg. Aktions-Bestellformular verwenden --> *Formular*

!!Die Aktion ist zeitlich auf 14 Tage limitiert!!

Allgemeine Informationen (aufgrund mangelnder Kapazität):
- Es gibt keine Versandbestätigung!
- Es gibt keine Bestätigung des Zahlungseinganges!
- Sobald die Rechnung bezahlt ist (Zahlungseingang bei BMW Matthes) werden die Teile geordert.
- Versandkosten müssen separat angefragt werden!
- Lackierkosten müssen separat angefragt werden sofern sie nicht in der Liste bereits aufgeführt sind oder wenn zweifarbig lackiert wird!

Und ganz wichtig alle Angaben im Formular zum Fahrzeug (Fahrgestellnummer) und Anschrift ausfüllen sonst verzögert sich die Bearbeitung.

Bearbeitungszeit von E-Mails aktuell ca. 2-3 Tage.

Nummer für Rückfragen (kurze Fragen zum Versand und/oder Lackierung, um die Bestellung zu beschleunigen) --> 0171/8957998

Nachtrag 31.07.2016:

Aktion beendet!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #2
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Mich würde ja noch die Nachrüstung der RFK interessieren :)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Für eine RFK hätte ich ggf. auch Interesse.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #4
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Cool, dann wären wir ja schon mehrere..

Am 16.März hatte ich an Retrofittings schon eine Anfrage geschickt, damals kollidierte das aber mit deren Deutschlandtour. Wie es inzwischen aussieht weiß ich garnicht.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #5
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Bekomme meinen in 2 Wochen und tendiere daher zu M Performance Teilen und vielleich auch den ESD davon. Letzteres bin ich mir noch nicht sicher da ich ihn in Natura mir erstmal geben müsste. Vielleicht schon ausreichend für mich. Carbon Heckspoiler mit passender Front ist aber sicher das die gekauft werden

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #6

Kin6zblue

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Ich würde mich auch für div. Performance Teile für Innen und ggf. Heckspoiler, Diffusor usw interessieren.

Ansonsten an den LW ESD in Edelstahl, KW V1 Fahrwerk, falls sowas auch in Frage kommt...

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #7
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ich hätte Interesse am m Performance Diffusor
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #8

Gast837

Guest
Hätte Interesse an einen Performance ESD in 228i Optik. Aber leider gibt es da nichts. :( oder noch nichts !!!!

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #9
Eins-A-

Eins-A-

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 220d
Definitiv M Performance Teile!! ;) :daumen:

Gruß Eins-A-

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #10

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Ich auch für PP Teile.

Frontaufsatz, Heckspoiler, Schwelleraufsätze und evt. Diff und PP ESD. Diff hab ich schon gebraucht gefunden, aber mal schauen wie sich das entwickelt.

Kann mir noch einer sagen was RFK ist?

Gruss

jimmy

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #11
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Ich denke die Rückfahrkamera.

Die würde mich auch interessieren :daumen:

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #12
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Hätte definitiv Interesse an der M-Performance Auspuffanlage und M-Performance Aero Teilen.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #13
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
PP Teile
Front, Heckspoiler, Schweller, Heckeinsatz, und die Pedale für einen Schalter. Eventuell die 405 Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #14

smoothie

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ich habe Interesse an einer Standheizung inkl. Einbau

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #15
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
M-Performance Heck Diffusort und M-Performance Front Lip :)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #16

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Wie ist es denn bei Matthes mit Performance ESD M235i mit Handschaltung? Geht das? In der NL München ist das scheinbar nur mit Automatik kombinierbar...

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #17

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
M Performance Diffusor
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #18
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Dauerrenner sind sicher die Performance Nieren, sofern es sich für so "Kleinzeug" lohnt [emoji4]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #19
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt einmal alles zusammen getragen und werde mich mit Andreas in Verbindung setzen.
thumbup.png

Ich melde mich wieder.
smile.png


So long
Euer Team von F&F & BMW Matthes

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #20

Desperado

Guest
@ Roswell

Schreib noch M Performance Folie für Seitenschweller, ESD, Diffusor und Frontlippe drauf. :)

 
Thema:

Aktionsbestellung - BEENDET

Aktionsbestellung - BEENDET - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
DTM Sonderaktion powered by FF Retrofittings / in Zusammenarbeit mit BMW Matthes, ZF Motorsport, AC Schnitzer: Liebes 2er Talk Forum. Anlässlich des Titelgewinns von Marco Wittmann vergangenes WE möchten wir Euch exklusiv in Zusammenarbeit mit unseren...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten