Aktionsbestellung - BEENDET

Diskutiere Aktionsbestellung - BEENDET im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Dafür gibt es im Matthes Bereich einen eigenen Thread. Dort findest Du alle Preise. ;)...
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #44
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
So ist das Ziel. ;)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #45
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Könnest du mir noch die Preise für die Blenden (Carbon& Titan nennen :)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #46
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich glaub 1.117€ für die Carbon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #47

krille

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Bin dabei

1x Handbremsgriff Carbon mit Alcantara

1 x Mittelarmlehne Alcantara

für M235i

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #48
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Ich wäre auch dabei mit folgenden Teilen für den M2:
- M Performance Klappen-AGA
- M Performance Carbon Auspuff-Blenden
- M Performance Carbon Heckdiffusor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #49
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Gibts schon einen ungefähren Zeitraum wann die SB startet? Es wird Juni und das Geld muss weg. ^^

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #50
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Die Liste der Interessenten läuft schon eine Weile und eine gribe Richtung gibt es auch.

Jetzt muss Andreas mal grob das Volumen zusammenrechnen und schauen was er machen kann.

Das wird aufgrund der Vielzahl der Artikel ein paar Tage in Anspruch nehmen. ;)

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #51

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
M Performance Spiegelklappen Carbon links + rechts
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #52

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hier ebenfalls die Spiegelkappen.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #53
Saleman

Saleman

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio + 218D Active Tourer
Performance Heckdiffusor....da wäre ich dabei.

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #54

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ich wäre dabei mit

- M Performance Spoilerlippe

- M Performance Nieren

- M Performance Pedale (Automatik)

Stahlflex Leitungen würden mich auch interessieren, am liebsten EVOLITY

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #55

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Hätte auch Interesse an Frontziergitter und ein paar Performance Parts (Seitenschweller etc.)... wenn er auf den 240 passt auch den Endschalldämpfer.

VG

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #56

FlavaRava

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Ich würde den Performance Seitenschweller und Aufkleber nehmen...
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #57

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
So, wie siht es denn jetzt aus, wird die Bestellung in der nächsten Woche etwas?

Würd zum Fahrwerk auch noch den Auspuff nehmen mit M5 Kappen!

bis denn

 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #58
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Bitte noch etwas Geduld.
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #59
MCMXCI

MCMXCI

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ebenfalls an den M Performance Spiegelkappen Carbon links + rechts interessiert.
 
  • Aktionsbestellung - BEENDET Beitrag #60
MO235

MO235

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wäre mit dem Heckdiffusor auch eventuell dabei.

 
Thema:

Aktionsbestellung - BEENDET

Aktionsbestellung - BEENDET - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
DTM Sonderaktion powered by FF Retrofittings / in Zusammenarbeit mit BMW Matthes, ZF Motorsport, AC Schnitzer: Liebes 2er Talk Forum. Anlässlich des Titelgewinns von Marco Wittmann vergangenes WE möchten wir Euch exklusiv in Zusammenarbeit mit unseren...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten