Zugluft zwischen den Sitzen an der Armlehne

Diskutiere Zugluft zwischen den Sitzen an der Armlehne im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Bisher dachte ich, das ein Thema als Aufgabe von allen gelöst werden soll. Scheinbar mutiert das hier zum Meinungsäusserungs- und...

nm-lover

Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW F23 230i LCI Cabrio Sunset Orange
noethi schrieb:
Klar war nur meine Meinung zu diesem Stützstrumpf, die muss niemand teilen.
Ich hoffe ich muss nicht jedesmal dazu schreiben das es MEINE Meinung ist und ich nicht für andere spreche.
Klar zieht es bei 120 auch mit hochgeklapptem Windschott, nur habe ich bis zu diesem Tempo kein Problem mit der Zugluft und schneller fahre ich selten offen.
Und falls mich die Zugluft stört schliesse ich das Dach.


Aha das heisst ich darf mich nur zu Themen äussern bei denen ich gleicher Meinung bin?
Und meine Meinung ist, wer Zugluft nicht mag, soll das Dach schliessen und nicht über das Windschott schimpfen.
Bisher dachte ich, das ein Thema als Aufgabe von allen gelöst werden soll. Scheinbar mutiert das hier zum Meinungsäusserungs- und Belehrungsthreat.

Jedem das seine, aber hier geht es um Lösungen. Muss der Themenersteller vielleicht seinen Wunsch noch begründen oder rechtfertigen??

PS: den "Strumpf" welchen ich als Lösung vorgeschlagen habe, finde ich auch nicht schön - aber effizient.

Wenn ich Luft haben möchte, dann fahre ich ohne Hilfsmittel. Usw..

 
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
nm-lover schrieb:
Bisher dachte ich, das ein Thema als Aufgabe von allen gelöst werden soll. Scheinbar mutiert das hier zum Meinungsäusserungs- und Belehrungsthreat.

Jedem das seine, aber hier geht es um Lösungen. Muss der Themenersteller vielleicht seinen Wunsch noch begründen oder rechtfertigen??
Hm, ok nachdem ich das nun dreimal durchgelesen habe, gebe ich dir ohne aber recht.

Ich entschuldige mich falls ich beleherend rüber kam. Für meine Meinung entschuldige ich mich zwar nicht, aber es ist tatsächlich grenzwertig ob sie hier etwas zu suchen hatte. Ich verstehe euch (also diejenigen welche sich an Zugluft im Cabrio stören) zwar nicht, aber ihr dürft natürlich euer Cabi so zubauen wie ihr wollt um offen ohne jegliche Zugluft fahren zu können, ohne das ich meinen Senf dazu geben muss.

Einzig eines möchte ich noch für andere festhalten die dieses Thema lesen. Das ist kein BMW typisches Problem. In jedem Cabrio zieht es, wenn das Dach unten ist und keine speziellen Gegenmassnahmen getroffen werden. Nur falls jetzt jemand meint man könne kein 2er BMW Cabrio kaufen, weil das Windschott nicht funktionieren würde, oder einem automatisch der rechte bzw. linke Ellenbogen abfriert wenn man offen fährt (wegen Thementitel).

So dann lasse ich euch Lösungen suchen und misch mich nicht weiter ein.

 

nm-lover

Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW F23 230i LCI Cabrio Sunset Orange
Danke , passt schon ;-)

Manchmal muss man auch den Wünschen der besseren Hälfte Rechnung tragen :geheimnis: ... sonst wird das nächste Cabrio oder der Roadster nicht mehr genehmigt :daumenrunter:

 
Thema:

Zugluft zwischen den Sitzen an der Armlehne

Oben Unten