Überregional ~~M2 treffen ~~

Diskutiere ~~M2 treffen ~~ im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Macht euch doch nicht verrückt, das wurde bestimmt nicht so gemeint wie es bei dem ein oder anderen ankam! Es gibt ja auch eigene ///M, 1M Coupé...
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #21
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Macht euch doch nicht verrückt, das wurde bestimmt nicht so gemeint wie es bei dem ein oder anderen ankam!
Es gibt ja auch eigene ///M, 1M Coupé, M3, M5 treffen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #22
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ich bin ganz klar für ein allgemeines 2er Treffen. Ein reines M2 Treffen wäre mir zu monoton, dafür wären reine M Treffen besser geeignet. Ich liebe den 2er, egal ob 218i ooder M2, jeder hat hat mal kleiner angefangen und somit gehört für mich jeder 2er ins Treffen

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #23
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
macht den thread zu und fertig

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #24
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ehrlich gesagt verstehe ich den Aufriss hier nicht. Zum großen Forentreffen meldet sich kaum einer an, aber hier direkt mal lospoltern man fühlt sich ausgeladen...

Es geht doch gar nicht darum, dass man teilnehmen will.

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #25
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Fmjuchi schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich den Aufriss hier nicht. Zum großen Forentreffen meldet sich kaum einer an, aber hier direkt mal lospoltern man fühlt sich ausgeladen...

Es geht doch gar nicht darum, dass man teilnehmen will.

Was soll uns das sagen?
 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #26
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Es soll uns sagen, dass du zwar nicht an einem treffen teilnehmen willst, aber über andere urteilen möchtest....

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #27
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Und wieso habe ich dann an Treffen teilgenommen? Zumal ich keinen verurteile, nur weil er keinen M2 fährt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #28
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Schön, dann wäre die richtige Antwort gewesen: Wieso kommt ihr nicht zum offiziellen Forentreffen.

Vielleicht würde ich sogar zum m2-Treffen eher hingehen als zum großen. Wieso? Ich habe ungesehen ein Auto bestellt, auf das ich noch 9 Monate warten muss. Ich würde mal gerne die verschiedenen Farben nebeneinander sehen. Im Moment muss man dafür 1000 km durch die Republik fahren. Ist das DKG den Aufpreis Wert? PP AGA bestellen?

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #29
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Du irrst, wir waren bei offiziellen Forentreffen, z.b. in Herne und zum Nürburgring werden wir auch fahren und es wird sicherlich keiner meckern, wenn wir da mit unserem e36 auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #30

Desperado

Guest
Fmjuchi schrieb:
Schön, dann wäre die richtige Antwort gewesen: Wieso kommt ihr nicht zum offiziellen Forentreffen.

Vielleicht würde ich sogar zum m2-Treffen eher hingehen als zum großen. Wieso? Ich habe ungesehen ein Auto bestellt, auf das ich noch 9 Monate warten muss. Ich würde mal gerne die verschiedenen Farben nebeneinander sehen. Im Moment muss man dafür 1000 km durch die Republik fahren. Ist das DKG den Aufpreis Wert? PP AGA bestellen?

Irgendwie ist dein Beitrag am Thema vorbei.

Wo liegt das Problem, wenn bei einem Treffen verschiedenste 2er Coupe Motorisierungen oder sogar andere Marken vertreten sind. Meiner Meinung nach kommen doch erst dann interessante Diskussionen auf. Man gibt sich gegenseitig Feedback und diskutiert, so dass am Ende des Tages möglicherweise jemand neue Ideen für sein Fahrzeug mitnimmt.

Allerdings wäre es tatsächlich konstruktiver gewesen, nach der Teilnahme am offiziellen Forentreffen zu fragen.

Wenn du dich über deine Bestellung, über einen ungesehen M2 beschweren willst, bist du hier an der falschen Adresse. Da musst du dich an den Verkäufer wenden oder dir selbst an die Nase fassen.

Was der Threadersteller sich bei seiner Wortwahl "wir sollten unter uns bleiben" (sinngemäß) gedacht hat, ist mir auch noch ein Rätsel. Vielleicht, dass der M2 ist das Maß der Dinge ist und die restlichen Motorisierungen bei solch einem Treffen nichts verloren haben?!

Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #31
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ich denke man merkt schnell wer ein Auto für "sich" kauft oder für "andere". Das ist nicht verwerflich und auch nicht selten. Genauso gibt es Menschen die zu Treffen fahren oder halt nicht. Aber seinen Frust an andere auslassen ist nicht schön. Die Situation beim M2 ist nicht angenehm, aber sie wird dadurch auch nicht besser.

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #32
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Desperado schrieb:
Wenn du dich über deine Bestellung, über einen ungesehen M2 beschweren willst, bist du hier an der falschen Adresse. Da musst du dich an den Verkäufer wenden oder dir selbst an die Nase fassen.

...oder sich mit denen drüber unterhalten, die in der gleichen Situation sind. Ich denke nicht, dass es darum geht andere Motorisierungen auszuladen. Man merkt aber doch, dass einige von dem M-Thema genervt sind. Mir wäre es übrigens vollkommen egal, ob sich die Cabrio-Fraktion, die Dieselfahrer oder die mit einem blauen Auto irgendwo treffen.

Auch wenn es nicht zum Thema gehört. Die Mehrzahl der M2-Besteller wussten bei Bestellung von den Lieferzeiten und freuen sich auf ihr Fahrzeug. Dass der Eindruck von "Frust" ensteht, mag an den Beiträgen von wenigen liegen, die nun nicht bei den ersten dabei sind.

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #33
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Fmjuchi schrieb:
...oder sich mit denen drüber unterhalten, die in der gleichen Situation sind. Ich denke nicht, dass es darum geht andere Motorisierungen auszuladen. Man merkt aber doch, dass einige von dem M-Thema genervt sind. Mir wäre es übrigens vollkommen egal, ob sich die Cabrio-Fraktion, die Dieselfahrer oder die mit einem blauen Auto irgendwo treffen.

Auch wenn es nicht zum Thema gehört. Die Mehrzahl der M2-Besteller wussten bei Bestellung von den Lieferzeiten und freuen sich auf ihr Fahrzeug. Dass der Eindruck von "Frust" ensteht, mag an den Beiträgen von wenigen liegen, die nun nicht bei den ersten dabei sind.
Ich denke es liegt jetzt sicher nicht nur an diesem Beitrag, dass der M2 zunehmend einen negativen Touch bekommt. Die "Wenigen" die Du zurecht und korrekt bezifferst, strapazieren seit November selbst die geduldigsten/tolerantesten Leser. Es zieht sich wie ein roter Faden von der Bestellung bis jetzt zur Auslieferung: "Warum kriegen wir in D nur die Quote X ", "Warum bekommen die in X die Autos früher", "Baguettefresser", in Norddeutschland bin ich der Erste, Verschwörungstheorien, "Konkurrenzlos" usw. usw. Mir tun alle leid, die sich ihr Traumauto (M2) bestellt haben und wegen ein paar "Wenigen" möglicher Weise in eine Ecke gestellt werden. Das 2er Forum war bisher das sachlichste Forum (Automobilbereich) was ich bisher kennengelernt habe und ich hoffe das bleibt auch so.

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #34
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Man fragt sich schon, in welche Schublade man gesteckt wird, wenn man einen M2 bestellt. Vor allem, wenn man nicht mehr zur so genannten Zielgruppe gehört.
Ich hoffe mal, dass die auf dicke Hose machen in der Unterlagen sind und einfach mehr Wind machen.
 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #35
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Schleicher schrieb:
Ich denke es liegt jetzt sicher nicht nur an diesem Beitrag, dass der M2 zunehmend einen negativen Touch bekommt. Die "Wenigen" die Du zurecht und korrekt bezifferst, strapazieren seit November selbst die geduldigsten/tolerantesten Leser. Es zieht sich wie ein roter Faden von der Bestellung bis jetzt zur Auslieferung: "Warum kriegen wir in D nur die Quote X ", "Warum bekommen die in X die Autos früher", "Baguettefresser", in Norddeutschland bin ich der Erste, Verschwörungstheorien, "Konkurrenzlos" usw. usw. Mir tun alle leid, die sich ihr Traumauto (M2) bestellt haben und wegen ein paar "Wenigen" möglicher Weise in eine Ecke gestellt werden. Das 2er Forum war bisher das sachlichste Forum (Automobilbereich) was ich bisher kennengelernt habe und ich hoffe das bleibt auch so.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Schleicher, sehr gut formuliert
 
Thema:

~~M2 treffen ~~

~~M2 treffen ~~ - Ähnliche Themen

F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü: Hey zusammen, Aufgrund der sich erholenden Lage (Zahlen, Impfungen, Regelungen, etc.) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem...
PLZ 2 Treffen in Bremen wer hat Interesse: Moin Leute, ich wollte einfach mal frage ob ihr Interesse habt an einem Treffen in Bremen ? Vielleicht kleine Ausfahrt und ein Eis essen. Wann ...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
M2 Umbau Auspuff und Diffusor: Hallo Leute, einige kennen vielleicht unseren Diffusor für F22 und F23, siehe Anhang, gibt´s in Carbon und in Kunststoff. Wir suchen einen F22...
Oben Unten