Überregional ~~M2 treffen ~~

Diskutiere ~~M2 treffen ~~ im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute Da es noch kein Thema M2 treffen gibt mach ich mal eins auf . Ich denk mal wir wollen unter uns bleiben, falls die Rennleitung hier...
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Leute


Da es noch kein Thema M2 treffen gibt mach ich mal eins auf . Ich denk mal wir wollen unter uns bleiben, falls die Rennleitung hier nix dagegen hat und müssen es nicht unter "überregionales treffen" verschieben.

Hätte mal so richtig Lust auf ein großes treffen . Wer hätte den Interesse die ihren wagen dieses Jahr schon kriegen zu kommen? Oder vielleicht auch nächstes Jahr? Eventuell angekettet mit einem event von vielleicht tuning Firmen, grillen, leistungssprüfstand usw ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #2
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Kriege meinen im frühling 17, ich setz noch ne runde aus
 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #3
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Die Herrschaften wollen also unter sich bleiben, naja, wir haben halt nur normale 2er
 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #4
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
wollen unter uns bleiben? :rolleyes:

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #5
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Sind halt die "echten" M's ....:/

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Zweiklassengesellschaft :eek: :hanteln:

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #7
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Einen gewissen Ruf muss man sich eben erst hart erarbeiten! ;)

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #8

Gast815

Guest
shakur88 schrieb:
Ich denk mal wir wollen unter uns bleiben
Und im Gegenzug wirst du dann auch nicht an anderen Treffen teilnehmen, auf denen andere Forumsteilnehmer mit ihren Benziner- und Dieselmodelle sind? Finde ich ziemlich engstirnig und arrogant.
 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #9
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Wenn die M 2 Fahrer unter sich sein möchten, können sie dies gerne machen. Aber dann sollten die M2 Fahrer, die keinen Wert auf andere 2er Fahrer nehmen da bleiben wo der Pfeffer wächst und jedem anderen 2er Treffen fern bleiben.
Weil die "normalos" haben kein Problem damit, wenn unterschiedliche Motorisierung sich treffen.

Schade das es schon soweit gekommen ist das man hier in unterschiedlichen Klassen aufgeteilt wird.
Vielleicht sollten die echt M Fahrer ein eigenes Forum erstellen. Da wären sie unter sich und die normalos können nicht stören.

Sorry, wenn ich sowas lese, platzt mir der Kragen. Was bilden die Herrschaften sich bloß ein. Nur weil die mehr PS unterm hinteren haben, sind sie nichts besseres.
Ach ja, sorry. Sie wollten nur unter sich sein.
Gerne, weil das ist mir zu arrogant und oberflächig
Jeder gefahrene Meter, zu diesem Treffen wäre ein verschwendeter Meter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #10
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Diese Sichtweise trifft bestimmt nicht auf die meisten M-Fahrer hier im Forum zu. Sollte man also nicht überbewerten finde ich ;)

Innerhalb eines Forums eine Art "Gegenveranstaltung" zu organisieren ist natürlich schon seltsam. hilfe - sofern etwas am 2er kaputt geht - wird dann natürlich von den nicht m2-fahrern gerne angenommen :p

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #11
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Leute, es hat ein User diese Aussage getroffen, nicht mehrere M2 Besteller. Also hört doch bitte mit diesem kindischen Verallgemeinern auf. Wenn jetzt ein M235i Fahrer die Aussage macht, er möchte sich nur mit Fahrern von 6 Zylinder Modellen treffen, dann schere ich doch auch nicht alle M235i Fahrer über einen Kamm.

Hat aber wohl einen Nerv getroffen, die Aussage. ;)

Ich denke, man könnte das Treffen ganz normal in ein mögliches 2er Treffen integrieren. Ich habe lieber Vielfalt, als Monotonie. Privat kann man sich dann ja immer noch treffen, so viele M2 Besitzer wird es im Sommer 2016 noch nicht geben.

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #12

Desperado

Guest
Als ich gestern den Thread zum ersten Mal gelesen habe, musste ich auch erstmal schmunzeln. :)

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #13

scharfes M

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
Ich hatte schon die ganze Zeit die Befürchtung das dieses Forum zum M2-Forum mutiert.

Es gibt fast nur noch Fragen und Kommentare zu eben dem M2!!!

Man(n) traut ja schon fast nicht mehr zu einem anderen Modell was zu fragen.

Ich hoffe dass Estoril Blaue M235i bei irgend einem Treffen zugelassen sind, nicht das ich mal ein Problem bekomme mit dem Treffenplaner der keine blauen M235i sehen will.

Für mich erscheint dieser Thread völlig überheblich.

Aber das muss der Forumseigner selber wissen

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #14
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
scharfes M schrieb:
Ich hatte schon die ganze Zeit die Befürchtung das dieses Forum zum M2-Forum mutiert.

Es gibt fast nur noch Fragen und Kommentare zu eben dem M2!!!

Man(n) traut ja schon fast nicht mehr zu einem anderen Modell was zu fragen.

Ich hoffe dass Estoril Blaue M235i bei irgend einem Treffen zugelassen sind, nicht das ich mal ein Problem bekomme mit dem Treffenplaner der keine blauen M235i sehen will.

Für mich erscheint dieser Thread völlig überheblich.

Aber das muss der Forumseigner selber wissen
Neunkirchen/Saar lebt noch? Komme aus Elversberg (geboren) unterm Turm. Estorillblau geht gar nicht :ironie: .

Spaß beiseite. Auch wenn ich sowas nicht gut finde und unterstütze, heißt es nicht "weg damit" oder "geht gar nicht". Solange andere nicht beleidigt oder direkt diskriminiert werden hat jeder oder jedes Thema seine Berechtigung. Wie der Rest (also wir) damit umgeht, muss wiederum von den anderen ebenso klaglos hingenommen werden.

 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #15
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
shinin schrieb:
Und im Gegenzug wirst du dann auch nicht an anderen Treffen teilnehmen, auf denen andere Forumsteilnehmer mit ihren Benziner- und Dieselmodelle sind? Finde ich ziemlich engstirnig und arrogant.
Ich hab es doch nicht so gemeint,ihr habt das alles falsch aufgenommen! Ich schätze alle hier im Forum die ihren Beitrag beigeben! Egal welches Auto der jenige fährt ist doch scheiß egal! Ich hab die falschen Wörter einfach benutzt! Es ist der erste seiner Art! neue Leute die sich ein m2 gekauft oder bestellt haben die man noch nicht kennt, aus unterschiedlichen Foren! Erst mal ein reines m2 treffen um die Leute mal kennenzulernen! Jetzt Krieg ich hier von jedem haue. Top für den der es hier hingeschoben hat! Daumen hoch, kriegst ein Pokal von mir du Held.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #16
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
@shakur88 immerhin sagst du selber du hast die falsche Wortwahl benutzt :daumen: denke die Reaktion ist normal in einem BMW 2er Forum.

Änder dein Post doch einfach um mit der Aussage: Wer hat Lust auf ein M2 treffen? :daumen:

an deiner Idee ist ja nix verwerfliches meiner Meinung :) halt die Aussage muss dann passen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #17

Gast815

Guest
shakur88 schrieb:
Top für den der es hier hingeschoben hat! Daumen hoch, kriegst ein Pokal von mir du Held.
Dann bin ich wohl dein Held. Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass die Reaktionen nur so ausgefallen sind, weil ich den Thread ins richtige Unterforum geschoben habe wie es vom Admin immer gewünscht wird.
 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #18
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Ist es nicht egal, was einer fährt, ob 4 Zylinder oder 6 und Diesel?
 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #19

Awengtis

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
BMWler50 schrieb:
Zweiklassengesellschaft :eek: :hanteln:
Ist es doch schon eh.
Nicht M235i Fahrer sind hier die Minderheit, 220i Motoren werden als hoffnungslos untermotorisiert bezeichnet und AT Fahrer trauen sich glaube ich gar nicht erst wa zu sagen ;)
 
  • ~~M2 treffen ~~ Beitrag #20
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Awengtis schrieb:
Ist es doch schon eh.
Nicht M235i Fahrer sind hier die Minderheit, 220i Motoren werden als hoffnungslos untermotorisiert bezeichnet und AT Fahrer trauen sich glaube ich gar nicht erst wa zu sagen ;)
Und genau das soll nicht noch unterstützt werden

Es soll hier eine 2er Gemeinde sein egal welche Motorisierung und Modell wo gemeinsam über dies und das gesprochen werden kann Verbesserungen oder Problemlösungen kund getan werden

Und wenn ein Treffen öffentlich gemacht wird sollte es für alle gelten,
wie ich das auch immer schon gemacht habe und vor allem sind alle Willkommen sogar Baureihen übergreifend

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Thema:

~~M2 treffen ~~

~~M2 treffen ~~ - Ähnliche Themen

F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü: Hey zusammen, Aufgrund der sich erholenden Lage (Zahlen, Impfungen, Regelungen, etc.) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem...
PLZ 2 Treffen in Bremen wer hat Interesse: Moin Leute, ich wollte einfach mal frage ob ihr Interesse habt an einem Treffen in Bremen ? Vielleicht kleine Ausfahrt und ein Eis essen. Wann ...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
M2 Umbau Auspuff und Diffusor: Hallo Leute, einige kennen vielleicht unseren Diffusor für F22 und F23, siehe Anhang, gibt´s in Carbon und in Kunststoff. Wir suchen einen F22...
Oben Unten