Felgenreparatur

Diskutiere Felgenreparatur im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kennst sich jemand mit ner Felgenreparatur aus? Leider bin ich heute gleich zwei mal in einem engen Parkhaus hängen geblieben, mal rechts mal...
  • Felgenreparatur Beitrag #1

seb2410

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Kennst sich jemand mit ner Felgenreparatur aus? Leider bin ich heute gleich zwei mal in einem engen Parkhaus hängen geblieben, mal rechts mal links :daumenrunter:

Da mir sowas bis jetzt noch nicht passiert ist und der Anblick und vor allem der Gedanke daran schon schlecht schlafen lässt - wie hoch sind die Chancen auf wieder schöne Felgen? Leider bei beiden direkt im Übergang...

IMG_3397.jpg

IMG_3398.jpg

IMG_3399.jpg

IMG_3400.jpg

 
  • Felgenreparatur Beitrag #21
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Für Ba-Wü (Raum Heilbronn) macht das die Fa. Reifenprofi auch gut.
Und geht deutlich schneller, weil die eine eigene CNC und Pulverei haben.
 
  • Felgenreparatur Beitrag #22
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Hi habe die Zp Performance in Gunmetal, kennt jemand die Ral Nr.
brauche nen Farbstift
 
  • Felgenreparatur Beitrag #23
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Das ist keine RAL Farbe
 
  • Felgenreparatur Beitrag #24
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Mmh ob da einfach ein farbstift mit der Farbe gunmetal funktioniert habe einen kleinen Kratzer an der Felge
 
Thema:

Felgenreparatur

Felgenreparatur - Ähnliche Themen

F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F22 Problem mit ZF 8-Gang Sportautomatik, undefinierbar auftretendes Surrgeräusch beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem M240i aus 12/2016, was mir offen gestanden doch etwas Sorgen bereitet. Im Verdacht habe ich das...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten