PDC spinnt

Diskutiere PDC spinnt im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wie geht's wieder ab 🤔
  • PDC spinnt Beitrag #21
SPBM235

SPBM235

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Wie geht's wieder ab 🤔
 
  • PDC spinnt Beitrag #22
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Warm machen mit (Heißluft)Föhn oder mit Angelschnur das Klebeband durchtrennen. Dauert 1min
 
  • PDC spinnt Beitrag #23
SPBM235

SPBM235

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Alles klar
 
  • PDC spinnt Beitrag #24
SPBM235

SPBM235

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Moin,.Moin aus der Lausitz20210128_121824.jpg
jetzt klebt es mit Klettband und ein zweiter fürs Sommerauto war auch dabei. Danke nochmal für die Tipps!
 
  • PDC spinnt Beitrag #25

Gast837

Guest
Schaut doch um Welten besser aus👍

Und Piepen tut's auch nichts mehr.🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PDC spinnt Beitrag #26
SPBM235

SPBM235

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Stimmt 😃
 
  • PDC spinnt Beitrag #27
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Prima. 👍
 
  • PDC spinnt Beitrag #28
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
Wie geht's wieder ab
Warm machen mit (Heißluft)Föhn oder mit Angelschnur das Klebeband durchtrennen. Dauert 1min

Und wie sieht das aus, wenn man Steinschlagschutzfolie drunter hat? Ich befürchte, dass beim lösen des Nummernschild vom Klebe- oder Klettband die Schutzfolie gleich mit hinter her kommt. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?

@SPBM235 wie es ausschaut, bekommt man in Spremberg noch das passende Kennzeichen zum 2er (y)
Gruß vom Main in die Lausitz :)
 
  • PDC spinnt Beitrag #29
SPBM235

SPBM235

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Denke mal bin der einzige hier, mehr VW Prollis 🤭
 
  • PDC spinnt Beitrag #30
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
@SPBM235 wie es ausschaut, bekommt man in Spremberg noch das passende Kennzeichen zum 2er (y)
Gruß vom Main in die Lausitz :)
Bei einer Gemeinde mit 25.000 Seelen und eigenem Kennzeichen haste die freie Auswahl..:p
 
  • PDC spinnt Beitrag #31
SPBM235

SPBM235

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Wir haben sogar die Auswahl zwischen SPB oder SPN😉
 
  • PDC spinnt Beitrag #32
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Denke mal bin der einzige hier, mehr VW Prollis 🤭
Zu meiner Fahranfängerzeit 1978 gab es bei uns 2 (berüchtigte) Cliquen: VW und Opel.
Obwohl mir der Manta GT/E besser gefallen hat, habe ich mich als erstes Auto für den Scirocco GTI entschieden.
Zu den Opel-Leuten wollte ich nicht gehören. Die entsprachen damals voll dem Klischee aus den Manta-Filmen. o_Oo_O
 
  • PDC spinnt Beitrag #33
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Und wie sieht das aus, wenn man Steinschlagschutzfolie drunter hat? Ich befürchte, dass beim lösen des Nummernschild vom Klebe- oder Klettband die Schutzfolie gleich mit hinter her kommt. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?
Da wird nicht viel passieren beim Klebeband. Die Angelschnur beschädigt nichts. Und dann kommt es halt darauf an die Klebereste runter zu pullen.
 
  • PDC spinnt Beitrag #34
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
Bei einer Gemeinde mit 25.000 Seelen und eigenem Kennzeichen haste die freie Auswahl..
Ich hatte damals stundenlang vorm Kasten gesessen und nix gescheits gefunden ☹️

Wir haben sogar die Auswahl zwischen SPB oder SPN
Wenn schon, dann das Original... ;)

Denke mal bin der einzige hier, mehr VW Prollis
Ja, das kommt sicher hin... VW kann jeder... 😁

Da wird nicht viel passieren beim Klebeband. Die Angelschnur beschädigt nichts. Und dann kommt es halt darauf an die Klebereste runter zu pullen.
Mit etwas Fingerspitzengefühl an die Sache ran gehen und es sollte klappen. Danke.
 
Thema:

PDC spinnt

PDC spinnt - Ähnliche Themen

Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 Problem- und Schwachstellen beim M2: Anscheinend macht sich noch keiner Gedanken über die Problemstellen beim M2. Wie jedes andere Modell, hat aber auch der M2 seine "Krankheiten"...
Oben Unten