F22 Durchmesser Endrohre 228i

Diskutiere Durchmesser Endrohre 228i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe und wäre euch mega dankbar, wenn sich mal jemand die Mühe machen könnte :) Ich habe ja einen 225d...
(2013-2021)
  • Durchmesser Endrohre 228i Beitrag #1
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe und wäre euch mega dankbar, wenn sich mal jemand die Mühe machen könnte :)

Ich habe ja einen 225d, möchte aber auch den Performance-Diffusor, den es ja für den 228i gibt.
Ich bräuchte dafür den Durchmesser von den originalen Endrohren von euren 28ern. Am besten sowohl mit, als auch ohne Blende :) um zu vergleichen, ob es dem vom 225er gleicht.

Danke schonmal und bitte schwingt mal die Messchieber

Doppelter Thread gelöscht, ein Post reicht zum selben Thema! / shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Durchmesser Endrohre 228i

Durchmesser Endrohre 228i - Ähnliche Themen

Adapterstücke Endrohr M-Performance Heckdiffusor: Hallo allerseits, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Lennart, ich wohne in Heidelberg und habe mir kürzlich einen 230i in...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten