Coming soon // M2 in Saphirschwarz //

Diskutiere Coming soon // M2 in Saphirschwarz // im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Leider noch nicht da, aber wollte meinen M2 euch schon mal vorstellen.. 21.10.2015 bestellt, Liefertermin 01-12. Juli 2016. Abholung bei der...
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Leider noch nicht da, aber wollte meinen M2 euch schon mal vorstellen..

21.10.2015 bestellt, Liefertermin 01-12. Juli 2016.
Abholung bei der bmw Welt in München

Saphirschwarz ursprünglich in Alpinweiß bestellt . Nachdem ich aber live alle Farben betrachten konnte, hab ich mich für schwarz entschieden. In Schwarz sieht der viel bulliger aus als in anderen Farben!

Die pp carbon teile wird mann nicht so deutlich sehen wie auf weiss, aber das stört mich nicht.


Meine konfi

Manuell schalter

• Harmann Kardoon
• Komfortzugang
• Ablagepaket
• Sonnenschutzverglasung
• DAB tuner
• Fernlichtassistent

Der M2 hat vieles Serie wie Leder,Navigation pro und Sitzheizung .

Mehr fällt mir gerade nicht ein hab mein Vertrag nicht hier gerade ergänzen ich später .


Hier ein paar Beispielbild nicht meiner steht aktuell in Düsseldorf
 

Anhänge

  • IMG-20160417-WA0000.jpg
    IMG-20160417-WA0000.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 0
  • m2coupsaphirschwarz47ils0-1.jpg
    m2coupsaphirschwarz47ils0-1.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG-20160422-WA0002.jpg
    IMG-20160422-WA0002.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du bist aber sowas von richtig heiß, oder? ;-) Ruhig Blut, dauert nicht mehr lang bist'n hast ...
 
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #3
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Jup immerhin 6 Monate Wartezeit hab ich hinter mir
 
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dann wünsch ich dir, daß du die "paar Wochen" auch noch gut überstehst und dann natürlich viel Spaß mit der schwarzen "Höllenmaschine". :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #5
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Welcome!

Soviel ich weiß, der erste im Forum der einen Termin für seinen M2 hat. Bei BMW Scheller in Bad Dürkheim steht auch ein schwarzer Handschalter. Das ist der bisher einzige M2, den ich real gesehen habe. Sieht wirklich sehr bullig aus.

Viel Spass und gute Fahrt!

 
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #6
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Ja danke,die Paar Wochen überstehe ich noch


@turtwin

Ja stimmt nicht so ganz, kenne schon noch mehr die ein festen Termin haben oder sogar ihren schon bekommen haben
Meiner sollte ursprünglich erst Oktober kommen, viele Termine haben sich vorgeschoben
 
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #7
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ok, habe im Bestell-Thread inzwischen auch schon andere gesehen, die ihren Abholtermin haben. Du bist dann der erste mit eigenem Thread - ist doch auch was!

 
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #8
Clubber

Clubber

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i / M2
Im M Forum hat jemand seinen blauen Handschalter auch schon abgeholt und sehr viele Bilder eingestellt ...sieht auch richtig geil aus in Blau

 
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #9
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ich kann auch nicht mehr warten :) meiner sollte am 26.juni kommen :) hoffe wir schaffen es mit warten xD
 
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hey dann hoffe ich mal das du mit dem genialem Teil mal auf unserem NRW Treffen in Herne auftauchst ;)

und wie oft warst du schon in Düsseldorf :) hoffe das die Zeit bis zur Abholung wie im Fluge vergeht :victory:

 
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz // Beitrag #11
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
@ M2-1993

Die Paar Wochen schaffen wir noch . Wann hast du denn bestellt?

@BMWler50 bin aufjedenfall mal in herne dabei! War lange nicht mehr auf ein Treffen .
Hab mir denn in Düsseldorf 5 mal angeschaut ca 25km Strecke . Fast Stammkunde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Coming soon // M2 in Saphirschwarz //

Coming soon // M2 in Saphirschwarz // - Ähnliche Themen

M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Marcels 235: Servus zusammen, hab mein 2er jetzt seit über einem Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden :) Letzte Woche war ich ein paar Bilder machen...
Oben Unten