BMW Welt Abholung Sightseeing München

Diskutiere BMW Welt Abholung Sightseeing München im Small Talk Forum im Bereich Community; Abend zusammen, da ich ja Ende Mai meinen 2er abholen darf und ich noch nie in München war und sicher ein paar von euch das Erlebnis hatten zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW Welt Abholung Sightseeing München Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Abend zusammen,

da ich ja Ende Mai meinen 2er abholen darf und ich noch nie in München war und sicher ein paar von euch das Erlebnis hatten zur BMW Welt zu reisen (oder ihr kommt aus München) würde mich mal interessieren, wenn man schonmal vor Ort ist, was muss man alles gesehen haben?

  1. BMW Museum
  2. Marienplatz
mehr weiß ich leider schon nicht, außer das natürlich noch ein Biergarten besucht werden muss, bitte also um ein paar Tipps/Infos :bier:

 
  • BMW Welt Abholung Sightseeing München Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Zur Welt kann ich dir leider nichts sagen, da ich meinem beim freundlichen geholt habe.

Aber was du in München sehen solltest:

1. Englischer Garten

2. Leopoldstraße (shopping)

3. Marienplatz

4. Olypiapark

5. Allianz Arena

6. Glockenspiel

Wenn du was gutes Essen willst dort, geh auf der Leopoldstr. ins Roxy :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Welt Abholung Sightseeing München Beitrag #3
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Kevin13006 schrieb:
Zur Welt kann ich dir leider nichts sagen, da ich meinem beim freundlichen geholt habe.

Aber was du in München sehen solltest:

1. Englischer Garten....... Surfer...Seehaus....Chinesischer Turm....

2. Leopoldstraße (shopping)...Kneipen in den Seitenstrasse am Abend......

3. Marienplatz....Bratwurstherzl (Faßbier und Würste vom Holzgrill)....Viktualienmarkt....Haxnbauer (mit Holz gegrillt)

4. Olypiapark...Olympiaturm incl. Restaurant

5. Allianz Arena...mit Führung buchen......

6. Glockenspiel.... Uhrzeit beachten.....

Wenn du was gutes Essen willst dort, geh auf der Leopoldstr. ins Roxy :)
Geheimtipp und etwas versteckt die Asamkirche...Sendlingerstrasse (Nähe Marienplatz, bei Sendlinger Tor), Alter Peter zu Fuß hoch (auch Nähe Marienplatz), Cafe Glockenspiel (Hoch oben). Reicht für 2 Tage oder?

 
  • BMW Welt Abholung Sightseeing München Beitrag #4
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Bin nur einen Tag da muss mich also auf das beste konzentrieren. Essen muss ich ja was also werd ich mir das Roxy mal anschauen. Werksführung fällt bei mir ja leider schonmal flach da ich Samstags anreise hm

 
  • BMW Welt Abholung Sightseeing München Beitrag #5
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
EinmalEins schrieb:
Bin nur einen Tag da muss mich also auf das beste konzentrieren. Essen muss ich ja was also werd ich mir das Roxy mal anschauen. Werksführung fällt bei mir ja leider schonmal flach da ich Samstags anreise hm

Das Roxy ist echt gut. So bisschen amerikanischer Style. Hast viel Auswahl beim Essen und bekommst gute Portionen. Sehr zum empfehlen ist der Hauseigene Texas Burger :)

 
  • BMW Welt Abholung Sightseeing München Beitrag #6
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Nimm dir nicht zuviel vor wenn du nur einen Tag hast. Ich dachte auch, nach der "Welt" könnte man noch dies oder das machen.

Nach München ging es noch flott. Dann 1,5 h Stau zur BMW-Welt. Auf dem Rückweg dasselbe - ich war heilfroh, als ich wieder raus war.

Bei schlechtem Wetter wäre noch das Deutsche Museum zu empfehlen - aber da reicht ein Tag eh nicht.

(Das Thema wird nun hier weiterbehandelt: http://www.2ertalk.de/topic/3062-tipps-f%C3%BCr-bmw-welt-abholer/)

Bamowe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Welt Abholung Sightseeing München

BMW Welt Abholung Sightseeing München - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
BMW M2 VON BURKHART ENGINEERING: Hallo zusammen! wir haben Ende Mai endlich unseren M2 in der BMW Welt in München in Empfang nehmen können. Aktuell sind wir noch dabei die...
F22 Tipps für BMW Welt Abholer: Liebe Community Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und zusammengeschrieben, was euch als Abholer interessieren könnte. Die hier...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten