Codieren vom Schlüssel.

Diskutiere Codieren vom Schlüssel. im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ist es möglich den die Daten des Schlüssels eines F87 auf den Rohling eines M6 zu codieren? Finde den schöner.
  • Codieren vom Schlüssel. Beitrag #1
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Hallo ist es möglich den die Daten des Schlüssels eines F87 auf den Rohling eines M6 zu codieren? Finde den schöner.


 
  • Codieren vom Schlüssel. Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Den Schlüssel bekommst du nur von BMW codiert auf Bestellung. Da du einen 2er hast oder bekommst, wird du auch den selben Schlüssel wieder bekommen.

Wenn du mutig bist, kann du versuchen das Innenleben von deinem Schlüssel in den M6 Schlüssel umzubauen.

 
  • Codieren vom Schlüssel. Beitrag #3

Joogie

Guest
der preis von so einem schlüssel ist sicherlich auch überirdisch

 
  • Codieren vom Schlüssel. Beitrag #4
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
An die 400€ soweit ich weiß...

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • Codieren vom Schlüssel. Beitrag #5
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Hat jemand von euch mal seinen Schlüssel bei Carhex codiert, also einen G Modell Schlüssel? Finde die G Schlüssel sehr chic und deutlich eleganter und individueller als den F87 Schlüssel, alleine schon durch die dezenten M Streifen.
Mich würde der Preis interessieren, vermute aber ein paar Hundert Euro?!
 
  • Codieren vom Schlüssel. Beitrag #6
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wenn ichs richtig im Kopf habe, kostet das 150€. Man muss das FEM STg ausbauen und dieses zusammen mit einem Schlüssel hinsenden.
 
Thema:

Codieren vom Schlüssel.

Codieren vom Schlüssel. - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
F22 F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten: Hallo allerseits, bin mit Netz über dieses Voll Digitale Tacho / Kombiinstrument gestoßen. Was sagt ihr dazu ? Vollkommen klar das es nichts mit...
F22 Gebrauchten Tach nullen: Hallo! Ich würde gerne den Basis-Tacho ersetzen und einen mit dem erweiterten Display einbauen. Gebraucht kriegt man diese relativ günstig, aber...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
Oben Unten