Harman Kardon aufrüsten

Diskutiere Harman Kardon aufrüsten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe irgendwo mal gelesen das jemand sein analoges System auf digital aufgebaut hat, finde es leider nicht mehr. Hat das hier schon mal...
  • Harman Kardon aufrüsten Beitrag #1

Mcrae

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
19
Ich habe irgendwo mal gelesen das jemand sein analoges System auf digital aufgebaut hat, finde es leider nicht mehr.
Hat das hier schon mal jemand gemacht, und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Der Unterschied ist schon recht groß im vergleich zum HK System aus meinem e92.

PS: ich mein damit den digitalen Verstärker des Logic 7 System oder den des HK System des 3ers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Harman Kardon aufrüsten

Anzeige

  • Harman Kardon aufrüsten Beitrag #3

Mcrae

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
19
Hat auch nicht mal jemand den digitalen Verstärker vom 3er in den 2er verbaut?
 
  • Harman Kardon aufrüsten Beitrag #4

Mcrae

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
19
Habs gefunden :)
 
  • Harman Kardon aufrüsten Beitrag #5
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Wäre nett wenn du es uns hier auch postest, damit es nachfolgende user ebenfalls finden :)

 
Thema:

Harman Kardon aufrüsten

Harman Kardon aufrüsten - Ähnliche Themen

240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 Tiefmitteltöner vergrößern auf 130mm oder mehr: Hi Leute. Habe HK Seriensystem drin. Was an sich ganz ok ist. Die Mathup7 ist aber schon unterwegs. Im Kofferraum schlummert ein JL 13w7 drin...
F87 Android Auto (wireless) nachrüsten im F87 M2C?: Hi zusammen, nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (dabei hätte ich wetten können, dass es das Thema bereits gibt) hier also...
Oben Unten