2er Stammtisch München

Diskutiere 2er Stammtisch München im PLZ 8 Forum im Bereich Regionale Szene; Hei Toni Wetter soll ja auch super werden Würden gern auf nen Sprung vorbeischauen. Zeitfenster is zwischen 11.00 und 17.00Uhr?? LG Christine und...
//MMa

//MMa

Punkte für Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2
Hei Toni
Wetter soll ja auch super werden
Würden gern auf nen Sprung vorbeischauen.
Zeitfenster is zwischen 11.00 und 17.00Uhr??
LG
Christine und Martin

RS_Borsti

RS_Borsti

Punkte für Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
M2
Ich werd auch vorbeischaun wenns klappt. Die Zwerge sind krank, aber vielleicht mal auf nen Sprung während der Mittagsschlafpause :)

///M Junior

///M Junior

Punkte für Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich schau auch vorbei. :)

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Vielen Dank an alle die vorbei geschaut haben! [emoji1303] ich hoffe es hat euch gefallen und die Burger habe geschmeckt [emoji4]

Wir planen bald auch wieder einen reinen 2erTalk Stammtisch [emoji1308]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

g0nZo

Punkte für Reaktionen
16
Der TPS M2 sieht mal richtig pronorös aus :O

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
g0nZo schrieb:
Der TPS M2 sieht mal richtig pronorös aus :eek:
Danke :D Ja wir wollten mal was ganz neues ausprobieren. Die Geschmäcker gehen aber sehr auseinander. Entweder man liebt es oder man hasst es ;)

Ich werde dazu nochmal genauer in meinem Thread berichten :victory:

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen, :verneigen:

leider gab es ja schon sehr lange keinen 2er Stammtisch mehr. Bei uns hat sich einfach auch privat in diesem Jahr so viel getan (Umzug, Baby, Arbeit), dass wir keinen passenden Termin gefunden hätten.

Aber dafür veranstalten wir, für alle die es noch nicht mitbekommen haben ;), am Sonntag, den 21.10 unser Season Ending und würden uns sehr freuen wenn ihr vorbei schaut. :perfect.gif

Es wird wieder einige interessante Aussteller, Angebote und natürlich leckere Burger geben (die darf man wirklich nicht verpassen). Mal sehen wie weit wir bis dahin mit unserem M2C sind. Es wird auf jeden Fall etwas anders als unser letzter M2 :)

Also kommen lohnt sich, wir freuen uns auf euch! :victory:

VG Toni

Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Punkte für Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hallo zusammen,
wollte fragen obs denn noch irgendwelche Treffen (Stammtisch) im Münchner Raum gibt? Hier wurde ja schon ewig nix mehr geschrieben.
Grüße
Andy

Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Punkte für Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hallo Rene, ich denke da sind wir erstmal allein auf weiter Flur, wohl auch dank Corona......

Matchi

Punkte für Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Es gibt eine M2 Treffen Whatsapp Gruppe :) Dort wird sich noch regelmäßig getroffen.

Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Punkte für Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wenn dort auch nicht M2 Fahrer willkommen sind, wäre das schon interessant

Thema:

2er Stammtisch München

2er Stammtisch München - Ähnliche Themen

• Kaufhilfe M235i oder 335i

Kaufhilfe M235i oder 335i: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto, jedoch fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht. Zur Auswahl habe ich eine 335i...
  • 2er Cabrio

2er Cabrio: Nachdem ich mit meinen M235i Coupe auf AMG gewechselt bin brauche ich jetzt noch ein kleinen 2er Cabrio für meine Frau. Grundsätzliche frage wie...
  • BMW 2er 2021

BMW 2er 2021: Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • Abschied vom 220i und BMW

Abschied vom 220i und BMW: So, das war es jetzt mit den 2er und auch mit BMW. Wegen schwerer gesundheitlichen Problemen meiner Frau, musste es sehr schnell gehen.Ein...
  • Vom 3er zum 2er

Vom 3er zum 2er: Nabend zusammen, unverhofft kommt oft und plötzlich stehe ich vor der Überlegung, mir einen 2er Coupé anzuschaffen. Wie das passiert ist, weiß...