Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt

Diskutiere Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hallöle, wie der Titel schon sagt such ich ne nette, zuverlässige Werkstatt um zum Beispiel nen Fahrwerk einbauen zu lassen. Meine Connections...
  • Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt Beitrag #1
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Hallöle,

wie der Titel schon sagt such ich ne nette, zuverlässige Werkstatt um zum Beispiel nen Fahrwerk einbauen zu lassen.

Meine Connections sind mit den ständigen Markenwechsel immer wieder weggebrochen. Oftmals gab es auch im Forum Tuner welche das auch mit angeboten hatten und zufällig auch ums Eck waren. Einmal war sogar Meister aktiv welcher am Wochenende in die Werkstatt durfte und uns so das ganze OEM Werkzeug zur Verfügung stand.

Wenn also jemand etwas empfehlen kann oder selber BMW MA ist und in seiner Freizeit nicht ausgelastet ist kann er sich gerne melden. ;)

Gruß
Chris

 
  • Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Henni Performance in Wernau ;)

 
  • Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt Beitrag #3
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Das höre ich nun schon zum zweiten Mal. Ich meine ein Kumpel war da auch schon mit seinem 3er. Den muss ich mal anhauen.

Danke!

 
  • Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt Beitrag #4

Gast815

Guest
Henni Performance verbaut auch Lightweight Teile. Kannst du im Infothread auch einiges drüber lesen - die machen gute Arbeit.
 
  • Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt Beitrag #5
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Hilfst du mir kurz auf die Sprünge welche Infothread du meinst??

 
  • Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt Beitrag #7
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Ach mein Fehler. Ich dachte einen infothread vom Henni ;)
Nen neuen Auspuff hatte ich ja auch mal im Auge aber das muss ich erstmal Probe hören. :)
 
  • Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt Beitrag #8

Gast815

Guest
Auf der 1. Seite im Thread findest du die Forumsteilnehmer, bei denen du kostenlos Probe hören kannst
 
Thema:

Suche im Raum ES/S/BB ne (Tuning)Werkstatt

Oben Unten