PLZ 8 München Probehören M135i/M235i Agas Sonntag 10.04

Diskutiere München Probehören M135i/M235i Agas Sonntag 10.04 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, im Nachbarforum wird gerade ein kleines Treffen organisiert für alle Interessierten die ein bisschen lauschen wollen. Falls es...
  • München Probehören M135i/M235i Agas Sonntag 10.04 Beitrag #1
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

im Nachbarforum wird gerade ein kleines Treffen organisiert für alle Interessierten die ein bisschen lauschen wollen. Falls es jemanden gibt im Raum München der auch vorbeischauen will, ich poste den Link hier drunter:

http://www.1erforum.de/threads/probehoeren-m135i-abgasanlagen-muenchen.229063/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • München Probehören M135i/M235i Agas Sonntag 10.04

Anzeige

Thema:

München Probehören M135i/M235i Agas Sonntag 10.04

München Probehören M135i/M235i Agas Sonntag 10.04 - Ähnliche Themen

F87 Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen: Hallo zusammen, mir ist seit Abholung des M2 Competition im Oktober aufgefallen, dass es im Lenkrad manchmal vibriert und das Auto sich bei...
Viele Grüße aus München: Hallo und ein herzliches Servus Zusammen, nachdem ich hier schon immer mal wieder mit gelesen habe, wollte ich mich hier vorstellen. Ich bin...
Sammelbestellung HJS Downpipe B58: Hallo zusammen, Im Nachbarforum und bei Motortalk findet gerade eine SB für die o.g. Downpipe statt. Der Preis ist mit 1190€ (inkl. MwSt und...
PLZ 5 1. Forumstreffen am Nürburgring | 7. + 8. Mai 2016: Hallo zusammen, gerade kam beim Quatschen im Chat die Idee auf mal ein ganz offizielles Forumstreffen am Nürburgring zu machen, bei denen die...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten