Tiefe 2er

Diskutiere Tiefe 2er im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat den schon jemand ne richtig ordentliche Tiefe? lasst mal eure Bilder sehen? und vll mal was ihr abstand habt von Radnabe zur kotflügelkante va...
  • Tiefe 2er Beitrag #1
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
Hat den schon jemand ne richtig ordentliche Tiefe? lasst mal eure Bilder sehen? und vll mal was ihr abstand habt von Radnabe zur kotflügelkante va und ha

Grüße aus Regensburg :)
 
  • Tiefe 2er

Anzeige

  • Tiefe 2er Beitrag #2
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
In der 2er Gruppe auf Facebook lässt die Tage jmd ein gekürztes h&r verbauen. Das sollte ja ordentlich Tiefgang geben.
 
  • Tiefe 2er Beitrag #3
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Einfach mal die Vorstellungsthreads durchforsten oder den Bilderthread. Es gibt hier schon so EINIGE tiefe.

 
  • Tiefe 2er Beitrag #8
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
ich würd auch gern in die FB Gruppe - Danke!

Offizielle Vorstellung von mir fehlt noch. Ich schau mir am Samstag nen M235i an und wenn der passt wird der genommen und dann kommt auch die offizielle Vorstellung :)

 
  • Tiefe 2er Beitrag #11
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Entschuldigung Jungs, hab euch übersehen.
Hier die Gruppe

image.jpeg
 
  • Tiefe 2er Beitrag #15

Radesca

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Hab mich da auch mal beworben :D Bitte um Aufnahme! Danke

Gruss Manu

 
  • Tiefe 2er Beitrag #16
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Die Frage ist ja, was richtig tief so bedeutet.

Meiner mit den tiefen H&R´s ist mir mittlerweile fast zu tief - zumindest vorne ist es reichling knapp. Ich muß mal ein Foto machen - kann gut sein, dass er sich noch ein Stück gesetzt hat im letzten Jahr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tiefe 2er

Tiefe 2er - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Oben Unten