PLZ 4 Andy's BMW & MINI Sunday Ewald 10.04.2016 Zeche Ewald Herten

Diskutiere Andy's BMW & MINI Sunday Ewald 10.04.2016 Zeche Ewald Herten im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Das nächste Treffen auf Zeche Ewald steht an. Ich werde wieder hinfahren da es mir beim letzten mal gut gefallen hat. Vllt sind diesmal mehr 2er...
  • Andy's BMW & MINI Sunday Ewald 10.04.2016 Zeche Ewald Herten Beitrag #1
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Das nächste Treffen auf Zeche Ewald steht an. Ich werde wieder hinfahren da es mir beim letzten mal gut gefallen hat. Vllt sind diesmal mehr 2er bzw. Forums Mitglieder Vorort.

Beschreibung aus Facebook :

Hallo an alle Enthusiasten, Liebhaber und Tuner der Marken BMW und MINI


Das nächste sonnige Treffen findet am 10. April statt! Von 10:00 – 17:00 Uhr könnt ihr mal wieder neben frisch gegrilltem und nem kühlen Pils, die Bmw-Mini Fraktion begutachten. Toiletten sind vorhanden. Der Eintritt ist selbstverständlich wie immer frei!

Die Zeche Ewald befindet sich an einem abgelegen und verkehrsruhigen Ort. Die Location bietet sich perfekt für Fotos an und auch die kleineren BMW Fans kommen ebenfalls nicht zu kurz!

Wir freuen uns auf jede Art von BMW und MINI, egal ob Show&Shine, Original, Dezent oder Sportlich. Hier ist alles willkommen.

Für musikalische Unterstützung sorgen diesmal die beiden Jungs aus dem Sauerland, Mike S. (facebook.com/soundsby.mike.s) und Chris Sun (facebook.com/DeejayChrisSun)

Also runter von der Couch, ab auf die Bahn, neue und alte Freunde treffen. Jeder ist herzlich Willkommen!

Ich, Andy Schundiak und das Team des ANDY'S BMW UND MINI SUNDAY EWALD freuen uns auf Euch, und auf ein weiteres erfolgreiches und entspanntes Treffen.

Adresse: Ewaldstraße 261, 45699 Herten Unser Standpunkt: Schacht 2, am großen Turm gegenüber dem großen Rad


 
  • Andy's BMW & MINI Sunday Ewald 10.04.2016 Zeche Ewald Herten Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich werde es versuchen insbesondere wegen der guten Lokations und der Bilder die entstehen könnten[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Andy's BMW & MINI Sunday Ewald 10.04.2016 Zeche Ewald Herten Beitrag #3
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Das Treffen morgen und folgende wurden laut Facebook abgesagt. Schade :(

 
  • Andy's BMW & MINI Sunday Ewald 10.04.2016 Zeche Ewald Herten Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bin nicht auf Faxebook steht da auch wiso Stress gegeben ???

oh shinin war schneller ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's BMW & MINI Sunday Ewald 10.04.2016 Zeche Ewald Herten Beitrag #6
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
GELD is das große Thema soweit ich das verstanden habe. Der andy soll pro Fahrzeug 5€ nehmen und zusätzlich verzehrkarten austeilen. Da er das Treffen aber mittlerweile 4 Jahre kostenlos durchführt weigert er sich einfach jetzt urplötzlich Geld von seinen Gästen zunehmen.

 
Thema:

Andy's BMW & MINI Sunday Ewald 10.04.2016 Zeche Ewald Herten

Andy's BMW & MINI Sunday Ewald 10.04.2016 Zeche Ewald Herten - Ähnliche Themen

PLZ 4 5. NRW 2er Treffen / Zeche Ewald Herten / 12.06.16 / ab 14:00h: Hallo Leute Auf allgemeinen Wunsch habe ich den Ort des Treffens geändert es ist ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen und es ist mal...
Oben Unten