PLZ 7 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016

Diskutiere 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Dankeschön
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #41

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Dankeschön
 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #42

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch :)

Mangels fahrbarem Untersatz hat's mir leider auch nich gereicht. Aber in 2 Wochen hat sich das Problem auch erledigt :D
 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #43
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
@Linksbremser: Von uns natürlich auch alles Gute und Gesundheit für den Nachwuchs :winkewinke:

Heute war der Parkplatz während dem Treffen vom Regen verschont, wie ich es bestellt hatte ;)

Wie immer war es ein schönes Treffen mit super Leuten :daumen: Wir freuen uns schon auf s nächste mal :)

Grüssle von Alex und Corinna

 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #44

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Danke euch allen
 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #45
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Schee wars ohne Regen, nur auf der Heimfahrt hat es geschüttet.
 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #46
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
War zwar etwas frisch aber hat sich gelohnt vorbei zu schauen :)
Bis demnächst!!

 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #47
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
ALCO2810 schrieb:
@Linksbremser: Von uns natürlich auch alles Gute und Gesundheit für den Nachwuchs :winkewinke:
Dito :daumen:

ALCO2810 schrieb:
Heute war der Parkplatz während dem Treffen vom Regen verschont, wie ich es bestellt hatte ;)
Jaja :rolleyes:

ALCO2810 schrieb:
Wie immer war es ein schönes Treffen mit super Leuten :daumen:
Kann nicht sein, ich war nicht dabei :pfeifen: :crazy:

ALCO2810 schrieb:
Wir freuen uns schon auf s nächste mal :)
Yo, ich auch :cool:

 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #48
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
ChrisM2 schrieb:
Glückwunsch !! Und wenn das Wetter so bleibt gehen wir einfach alle zur Anni? Da isses bestimmt kuschlig warm und trocken?

Das hatte ich irgendwie überlesen :lol: kuschlig und trocken auf jeden fall aber problem: WO stelllen wir die Autos hin und WO gehn wir essen :lol:

ALCO2810 schrieb:
Heute war der Parkplatz während dem Treffen vom Regen verschont, wie ich es bestellt hatte ;)

Wie immer war es ein schönes Treffen mit super Leuten :daumen: Wir freuen uns schon auf s nächste mal :)

Grüssle von Alex und Corinna

Keksi! Ab sofort bist du fürs Wetter zuständig :D hast du gut gemacht! :)

War wirklich toll gestern! :seilchenspringen:

Hab ein paar Bilder für euch:​
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg



Achso, unser Stuhlkreis muss nächstes Mal grösser werden:​
stuhl.jpg


 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #49
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Das 2er Talk Schild ist de Hammer. Und BMW darunter
 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #50
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
@ Paul;: Ja Du hast schon gefehlt, aber einen Statistikeinser hatten wir Trotzdem :pfeifen: ;) Nächstes mal bist wieder dabei :daumen:

@Anni: Wie immer super Bilder, und das Schild ist ja echt der Hammer. Da kommt richtig geil raus, wie als ob wir es aufgestellt hätten :daumen:

Ob ich das mit dem Wetter übernehme weis ich noch nicht. Schau mer mal wie s nächste mal wird :winkewinke:

 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #51
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Stoepsel schrieb:
Das 2er Talk Schild ist de Hammer. Und BMW darunter


ALCO2810 schrieb:
@Anni: Wie immer super Bilder, und das Schild ist ja echt der Hammer. Da kommt richtig geil raus, wie als ob wir es aufgestellt hätten :daumen:

Ob ich das mit dem Wetter übernehme weis ich noch nicht. Schau mer mal wie s nächste mal wird :winkewinke:


Danke :D habt ihr euch ja gewünscht ;) zwar nur auf die Schnelle und es geht definitv besser mit dem Schild. Vllt hab ich ja lust die anderen Bilder auch noch zu bearbeiten :)

 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #52

Nightfall

Guest
Warum les ich das erst jetzt? Da hätte ich Zeit gehabt... :handgesicht:

 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #53
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Nightfall schrieb:
Warum les ich das erst jetzt? Da hätte ich Zeit gehabt... :handgesicht:


Weiss nicht? :pfeifen:

Termin fürs nächste Treffen/Ausfahrt steht auch schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #54

Nightfall

Guest
Sprich dich aus, entweder steht es nirgends oder ich bin wieder blind :D

 
  • 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 Beitrag #55
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Steht noch nirgends :D
5.6.!! Also freihalten :)
 
Thema:

5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016

5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016 - Ähnliche Themen

PLZ 7 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS: Hey ihr Lieben :winkewinke: Lang lang ist es her! Ganz schön lang sogar... Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat...
PLZ 7 4. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.02.2016: Hey ihr Lieben Erst einmal ein gutes neues Jahr euch! (: Sooooo die Saison kann starten! :D Da sich der Parkplatz in Rechberghausen bewährt...
PLZ 7 6. Schwäbisches Treffen /// 5. Juni 2016 /// Es ist Zeit für eine Ausfahrt: Hallo ihr Lieben :winkewinke: Der nächste Termin steht! WIR machen eine Ausfahrt!!! :juchu: Wann? 5. Juni 2016, ab 13:00 Uhr (Abfahrt: 14:00...
PLZ 7 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015: Hey ihr Lieben Wer hätte es gedacht... der nächste Termin steht schon fest. Andere Stadt bzw. ein Dorf, andere Location. Hab versucht so gut...
PLZ 7 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt: Hallo Leute, Auf ein nächstes GP/Stuggi 2er Treffen! Aus gegebener Anlass haben wir wieder für eine andere Lokation entschieden, und zwar...
Oben Unten