PLZ 5 Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren

Diskutiere Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Bin bei der Aachen Münchener. Von touristenfahrten ist nirgends die Rede.
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #61
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Bin bei der Aachen Münchener.

Von touristenfahrten ist nirgends die Rede.
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren

Anzeige

  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #62
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Habe grade in deine Bedingungen geschaut.

Du hast Versicherungsschutz bei Tourifahrten.

Du hättest keinen Versicherungsschutz, wenn du bei den Tourifahrten ein Rennen mit einem anderen Teilnehmer fahren würdest (aber das kann ja sowieso niemand nachweisen ;)).

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #63
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Super vielen Dank.

Dann wird der kleine bald auch mal vorsichtig die nos sehen :D
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #64
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Wer isn morgen alles vor Ort?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #65
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Bin am Freitag bei manthey und danach ein zwei ründchen drehen :)
 
Thema:

Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren

Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren - Ähnliche Themen

PLZ 5 5. Forumstreffen am Nürburgring | 29. + 30. April 2017: Hallo zusammen, die Saison auf der Nordschleife ist ja schon gestartet und da wir wieder mit ein paar Leuten fahren wollen: Zeit für das nächste...
F87 Erfahrungen Sport-Rennbremsbeläge 1.1 M235i/ M240i / M2 F87: Habe schon mal in der Rubrik Bremsen geschrieben, denke aber hier fahren die richtigen Racer rum. Die Erfahrunge ist per heute akutell. Werde...
PLZ 5 DTM Nürburgring 25.09 - 27.09: Hallo Freunde, an diesem Wochenende findet auf der Grand Prix Stecke des Nürburgrings wieder die DTM statt. Wie, seit 5 Jahren in Folge, werde...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
PLZ 5 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016: Hallo zusammen, da ich schon wieder nach dem nächsten Treffen gefragt wurde und einige Leute ja sehr ungeduldig sind - hier der Thread zum...
Oben Unten