LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (:

Diskutiere LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: im Small Talk Forum im Bereich Community; Na wieviele wollen noch mitteilen das sie nicht in Facebook sind? :D
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #21
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Na wieviele wollen noch mitteilen das sie nicht in Facebook sind? :D
 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #22

Joogie

Guest
dann wird der fred aber komplett off topic :(

was man so alles mit einem post einleiten kann ist schon lustig ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #23
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
M2 schrieb:
Weshalb Anzahl der Beiträge auch relativ überschaubar ist ;)

Ach, so schlimm ist das doch nicht. Beansprucht halt viel Zeit so ne Seite und ein ganz Forum! :)

Staati schrieb:
Na wieviele wollen noch mitteilen das sie nicht in Facebook sind? :D

Bestimmt noch ein einige :D

Joogie schrieb:
dann wird der fred aber komplett off topic :(

was man so alles mit einem post einleiten kann ist schon lustig ...

Macht nix, solang der Fred oben bleibt und wir so mehr likes bekommen, ost das vollkommen im Ordnung ;)

 
Thema:

LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (:

LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: - Ähnliche Themen

Der 2ertalk.de-Adventskalender 2022 ist da!: Hallo Miteinander, wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr einen kleinen Adventskalender zur Verfügung stellen zu können. Nach den vielen...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei: Hallo Liebe BMW Freunde. nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten