F45 Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt

Diskutiere Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 220 xd AT Bj. 10/2015 . Seit 2 Tagen ist nun eine Fehlermeldung im Display. Und zwar meldet das System ...
  • Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt Beitrag #1

reiner3163

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220 xd AT
Hallo zusammen, ich habe einen 220 xd AT Bj. 10/2015 . Seit 2 Tagen ist nun eine Fehlermeldung im Display. Und zwar meldet das System : Komfortschliessung eingeschränkt" . Konnte aber bisher keine Fehlfunktion feststellen . Hat das schon mal jemand gehabt ? Weiss jemand, wie ich den Fehler beseitigen bzw. löschen kann ? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte und ich deshalb nicht wieder einen halben Tag Urlaub nehmen muss, um beim Freundlichen vorzusprechen :-( .

 
  • Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe mal versucht etwas über den Fehler zu finden. Leider war meine Suche Erfolglos :(
 
  • Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt Beitrag #3

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Was ich mir vorstellen könnte ist das eine der Empfangsantennen defekt ist. Ich meine gelesen zu haben das 7 Antennen verbaut sind... zumindest beim coupe...

 
Thema:

Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt

Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt - Ähnliche Themen

Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F22 Fehler 133E10 Valvetronic System deaktiviert... zufällig entdeckt...: Servus, hab durch Zufall folgenden Fehler bei meinem M235i Bj. 2015 ~ 80tKm ~ 400PS mit Bimmerlink entdeckt: Fehlercode: 133E10 Valvetronic...
F22 218d - MKL an, Fehler-Codes 29AB00 und 290900: Hi, schon eine Weile her, dass ich hier gepostet habe... Wir haben unser 2er Coupe (BJ 04/2015) immer noch, mittlerweile bei ca. 85K KM und...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
Oben Unten