Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt

Diskutiere Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt im BMW 2er Active Tourer Forum im Bereich BMW 2er Active Tourer .::. Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen 220 xd AT Bj. 10/2015 . Seit 2 Tagen ist nun eine Fehlermeldung im Display. Und zwar meldet das System ...

reiner3163

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220 xd AT
Hallo zusammen, ich habe einen 220 xd AT Bj. 10/2015 . Seit 2 Tagen ist nun eine Fehlermeldung im Display. Und zwar meldet das System : Komfortschliessung eingeschränkt" . Konnte aber bisher keine Fehlfunktion feststellen . Hat das schon mal jemand gehabt ? Weiss jemand, wie ich den Fehler beseitigen bzw. löschen kann ? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte und ich deshalb nicht wieder einen halben Tag Urlaub nehmen muss, um beim Freundlichen vorzusprechen :-( .

misteran

misteran

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.263
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe mal versucht etwas über den Fehler zu finden. Leider war meine Suche Erfolglos :(

BMW M225d

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Was ich mir vorstellen könnte ist das eine der Empfangsantennen defekt ist. Ich meine gelesen zu haben das 7 Antennen verbaut sind... zumindest beim coupe...

Thema:

Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt

Fehlermeldung Komfortschliessen eingeschränkt - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung

Fehlermeldung: Servus zusammen, habe seit heute Motorkontrolllampe an, bei Check steht alles Ok. Habe mit Carly ausgelesen: Fehler: OPF Totalausfall Code...
  • Fehlermeldung nach LCI Rückleuchtenumbau

Fehlermeldung nach LCI Rückleuchtenumbau: Hallo zusammen, soeben habe ich ebenfalls die LCI Rückleuchten nachgerüstet. Alles nach den im Netz verfügbaren Anleitung in die neuen Stecker...
  • Nachrüstung LCI Rückleuchten - dauernde Fehlermeldung

Nachrüstung LCI Rückleuchten - dauernde Fehlermeldung: Servus, ich hab vor ein paar Monaten die alten Rückleuchten gegen die LED LCI Leuchten getauscht, die Verkabelung etc hab ich selbst gemacht...
  • S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung

S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung: Hallo, weiß jemand was davon ?
  • Fehlermeldung "Antrieb" und Geräusch beim Beschleunigen

Fehlermeldung "Antrieb" und Geräusch beim Beschleunigen: Hallo liebe 2er-Freunde, bevor ich zum Freundlichen gehe, wollte ich zunächst mal eure Meinung zu meinem Anliegen hören. Seit ca. 3 Wochen höre...