Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge

Diskutiere Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Bekannter hatte auch mal nen insignia OPC. Der hat gegen meinen damaligen E92 335i nicht ansatzweise Sonne gesehen. War eher wie 220 PS.... Hatte...
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #261

Gast5445

Guest
Bekannter hatte auch mal nen insignia OPC. Der hat gegen meinen damaligen E92 335i nicht ansatzweise Sonne gesehen. War eher wie 220 PS....

Hatte auch einige Autos bisher.
Mein bestes bisher eindeutig 335i mit N54.

Der Motor war echt Sahne. Leider auch in meinem Fall sehr anfällig. Endlose Probleme. Schade. Sonst hät ich den Kübel heut noch glaub ich.
 

Anhänge

  • 6DAB37FC-71E4-4D2A-BF87-BF6F499A63D8.jpeg
    6DAB37FC-71E4-4D2A-BF87-BF6F499A63D8.jpeg
    323,8 KB · Aufrufe: 84
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge

Anzeige

  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #262
I.P.

I.P.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M240i
Lustig was du zu dem Insignia OPC sagst :)

Ich hatte 2 davon als "Dienstwagen", einmal vergessen Rückfahrkamera zu konfigurieren.. Katastrophe.
Beim ersten ist mir nach 15km der Schlauch vom Lader abgegangen, beim zweiten habe ich im Winter eine hintere Radhausschale verloren.

Insgesamt das schlechteste Modell, welches ich bisher gefahren bin!
Von den 325PS nichts zu merken, Automatik eine absolute (!) Vollkatastrophe und gesoffen haben die Dinger als gäbe es kein Morgen.
Eine Auto-Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte.

Die Erfahrung mit dem Insignia kann ich ziemlich teilen, ein Freund hatte einen. An sich kein schlechtes Auto, schöner Innenraum, leise, Platz, aber ein Säufer ohnegleichen. Er hat ihn dann auch aus genau dem Grund wieder verkauft und ist auf einen 530d gewechselt. Geht ähnlich und braucht die Hälfte.
 
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #264
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Die Erfahrung mit dem Insignia kann ich ziemlich teilen, ein Freund hatte einen. An sich kein schlechtes Auto, schöner Innenraum, leise, Platz, aber ein Säufer ohnegleichen. Er hat ihn dann auch aus genau dem Grund wieder verkauft und ist auf einen 530d gewechselt. Geht ähnlich und braucht die Hälfte.
Das kann ich nur bestätigen. Unter 12 Liter ging selbst bei gesitteter Fahrweise garnichts. Ich lag im Schnitt zwischen 13 und 17 Liter auf 100 km.
Von der Leistung merkte man nicht, daß stimmt. Meiner hatte mit Software 355 PS und 550 nm. Selbst damit ist mir mein Kumpel im 330d noch weg gefahren.
Verarbeitung an sich fand ich nicht schlecht und im Schnee sehr geil und einfach quer zu bewegen 😁
 
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #265
Dzemo92

Dzemo92

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i
1te, war´n Opel Corsa, Einstiegsfahrzeug (keine Bilder vorhanden)
2te, war mein schöner BMW 125i Cabrio
3te, mein schönes Übergangsauto, der Mitsubishi Colt
4te, BMW m235i mein Schmuckstück ^_^
 

Anhänge

  • IMG_1.jpg
    IMG_1.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2.jpg
    IMG_2.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3.jpg
    IMG_3.jpg
    596,6 KB · Aufrufe: 29
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #266
M2-Tolki

M2-Tolki

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2
Das war mein 323Ti als Umbau auf 328Ti danach hatte ich noch einen 130i in Le mnas Blau
 

Anhänge

  • DSC00178.JPG
    DSC00178.JPG
    299,7 KB · Aufrufe: 32
  • 20130801_191115.jpg
    20130801_191115.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #267
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
@Tinkiwinkis-M2
Ich habe schon gedacht, dass ich wirklich zu blöd war dieses Auto zu fahren aber wenn ich deine Verbrauchsangabe ansehe dann deckt sich das 1:1 😂
 
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #268
I.P.

I.P.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M240i
@Tinkiwinkis-M2
Ich habe schon gedacht, dass ich wirklich zu blöd war dieses Auto zu fahren aber wenn ich deine Verbrauchsangabe ansehe dann deckt sich das 1:1 😂
wahrscheinlich gibt es nur diesen einen sagenumwobenen opel-testfahrer, der den insignia unter 10l bewegen konnte. sein name wird aber streng geheim gehalten, damit er nicht von ferrari abgeworben werden kann.
 
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #269
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Der opc ist halt auch sau schwer. Meiner hatte leer 1983 Kilo. Die muss man erstmal in Schwung bringen 😂
 
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #270
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Mein letzter 5er. Schön aber da fehlte mir der pfiff.
20201206_182732.jpg
 
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #272
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Leider aber super empfindlich. Hatte mehr Kratzer als bei jedem anderen Lack
 
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #273
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #274

Gast7769

Guest
Heute mal meinen letzten Krawallmacher F56 JCW mit HJS+Remus, KW, 18" OZ & 320 PS im Netz gefunden, nach dem ich für den Cooper S meiner süßen einen neuen OZ Radsatz gesucht habe.
Eine kleine Kampfsau finde ich immer noch...
Der Spaßacher musste dem M2 weichen.

IMG_2975.JPG (Quelle: THE MINI.ROCKS mit meiner Erlaubnis damals)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #275
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Klasse Hobel ... und 320 PS ... hui 🙈
 
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #277
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier mal meine ex Fahrzeuge, man entwickelt sich.... aktuell genau auf mich persönlich zugeschnitten 😉
 

Anhänge

  • BA2E6BD4-2FFB-4840-B622-CDF4DADAD88B.jpeg
    BA2E6BD4-2FFB-4840-B622-CDF4DADAD88B.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 31
  • 2826808F-C859-4AB2-A47D-1649801811C1.jpeg
    2826808F-C859-4AB2-A47D-1649801811C1.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 34
  • AC221130-9779-4FBA-87CD-977C9B583A78.jpeg
    AC221130-9779-4FBA-87CD-977C9B583A78.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 48
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #278
Mineral6er

Mineral6er

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i X-Drive Cabrio
Letztes Jahr gegen einen M240ix Cabrio getauscht, nach 9 Jahren musste was neues Jahr. Etwas bereut habe ich es schon, der Fahrspass gleicht es aber wieder aus! Meine Damen wollten was moderneres haben!
 

Anhänge

  • IMG_7646.JPG
    IMG_7646.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_3003.JPG
    IMG_3003.JPG
    7,3 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_3005.JPG
    IMG_3005.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 31
  • Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge Beitrag #279
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
das war wirklich ein schöner Wagen. In meinen Augen einer der schönsten BMWs. Mein erster bmw war ein 320i cabrio Facelift, super schön aber absolut untermotorisiert. Einen 330i wollte ich damals immer haben, war aber finanziell nicht drin.[URL=https://www.directupload.net] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge

Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge - Ähnliche Themen

F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
F87 M437 einzelne 9x19 gesucht in schwarz: Hallo liebe Gemeinde ich habe am letzten Samstg meine vordere rechte M437 geschrottet, hat per Zufall wer einen einzelne Felge abzugeben ? Habe...
F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
Meldung in myBMW aber nicht im iDrive: Hallo zusammen Habe ein komisches Problem, seit heute zeigt es in meiner App fürn F87 an: „Startbatterie Die Startbatterie ist eingeschränkt...
Oben Unten