F87 Der M2 Finanzierungs- und Leasing-thread

Diskutiere Der M2 Finanzierungs- und Leasing-thread im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; So Jungs, dass die Mods in der anderen Foren nicht mehr durchfegen müssen, mach ich mal den Finance & Leasing thread auf. Alles freiwillig...
  • Der M2 Finanzierungs- und Leasing-thread Beitrag #1
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
So Jungs, dass die Mods in der anderen Foren nicht mehr durchfegen müssen, mach ich mal den Finance & Leasing thread auf. Alles freiwillig natürlich.

So können Fragen nach Finanzierungsarten und vielleicht auch Tipps für günstige Darlehen hier weitergegeben werden.

und ich leg dann auch gleich los:

Fahrzeugpreis: 59.540 Euro

Meinen M2 finanziere ich über die BMW Bank via Zielfinanzierung zu 4,99%

AZ 30.000/36 Monate/SL 10.000, Rate 624,66 Euro

Bitte auch keine Belehrungen a la ich zahl nur bar blablabla, jeder hier weiss, was er tut

NOCHMAL: Dieser Thread ist nicht für die Barzahler

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der M2 Finanzierungs- und Leasing-thread Beitrag #321

ministry

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2
Ist bestimmt nicht 100% der richtige Thread, bitte nicht steinigen.

Hat jemand Erfahrungen oder nähere Infos zu Sicherungsübereignungen bei einer Finanzierung bzw. Diesem merkwürdigen Sicherungsschein?
Ist das gängige Praxis?

Ich hatte meine letzten Fahrzeuge allesamt direkt bei BMW finanziert. Dort musste man nur den Brief hinterlegen und gut war.

Nun will ich einen Zweitwagen über die SWK Bank oder Santander finanzieren und müsste dann dort den Brief, einen Sicherungsübereignungsvertrag und einen Sicherungsschein einsenden.

Passt das alles so und macht Sinn?!
 
Thema:

Der M2 Finanzierungs- und Leasing-thread

Oben Unten