F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #23
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #24
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
wie steht grau dem Auto live?

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #27

Vaddi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Oha, stimmt...

Sorry!

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #29
M-Big-Beast

M-Big-Beast

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupe
Ich weiss nicht obs nur mir so geht. Doch in den Berichten steht nichts, was ich nicht schon wusste..
Die Videos hingegen fand ich viel besser. Ändlich mal bewegende Bilder. Bimmerpost Test fand ich auch am besten. Der Asia-boy war voller Emotionen^^

Der Sound ist doch kärniger und brummiger als gedacht, zumindenst auf den Videos. Ich denke man muss es einfach mal live hören, ob es ausreicht oder doch eine neue AGA braucht.

Optik: Der Wahnsinn, die Proportionen sind einfach Perfekt. Wenn man den mal im Rückspiegel hat, bekommt man ja Panik
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #30
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Martini911 schrieb:
wie steht grau dem Auto live?

Ganz ehrlich?

...Superschön!

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #31

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Bimmerpost Video war genial, Text von Motar Talk richtig geil aber auch der von Auto Motor Sport und evo.

Gratulation an alle die ihn sich leisten können und hoffentlich bald bekommen. Wahnsinn das Teil.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #33
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die ganzen deutschen "Fahrberichte" kannst doch in die Tonne kloppen bis auf den Bericht von motor-talk. Da frage ich mich, ob die den M2 wirklich selbst gefahren sind, ob nun der Bericht aus dem Spiegel oder leider auch der Heise Bericht, von dem ich mir persönlich deutlich mehr erwartet hatte. Denn bei heise-online hat es auch schon ganz andere, emotional-mitnehmende Berichte gegeben.

Steht denn schon fest, dass es einen Bericht in der nächsten Sport Auto geben wird? Zumindest in der Vorschau auf's nächste Heft habe ich nichts gefunden...

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #34
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
In der AutoBild Sportscars wird in der Vorschau der M2 bereits erwähnt. Denke schon das SportAuto da zeitgleich was bringt. Bin mal auf die ersten Vergleichtests bzw. Supertests gespannt.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #35
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Also dass alle Zeitschriften einen Tester/Autor vor Ort in Laguna Seca hatten, darf man getrost bezweifeln. Die Berichte sind von einigen wenigen Autoren angefertigt und an die Presse verkauft worden. Wie das halt so läuft.

Deshalb ähneln sich manche auch recht stark.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #37
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #38
Friedhelm

Friedhelm

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw.m135i
Fahrbericht in der neuen AMS.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #40
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wäre auch meine Frage
 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten