Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr

Diskutiere Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Er meint wohl ein BMW-Update. :unsure: Wenn er ein leistungssteigerndes "Update" vom Tuner hat, hätte er die Frage eigentlich nicht stellen...

Graf Koks

Stammuser
Beiträge
1.411
Punkte Reaktionen
1.094
Fahrzeugtyp
M2C
Kann ja nur an dem „Update“ liegen, was das genau sein soll schreibst du ja nicht.
bei gleicher Fahrweise sollte der Verbrauch eigentlich sinken, da du ja mehr Leistung hast.
Er meint wohl ein BMW-Update. :unsure:
Wenn er ein leistungssteigerndes "Update" vom Tuner hat, hätte er die Frage eigentlich nicht stellen dürfen.
Dann wäre es ja auch kein Update.
Aber man weiß es ja nicht. Wie du und ich ja schon geschrieben haben.....sehr dürftige Angaben seinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr

Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr - Ähnliche Themen

Welchen Kraftstoff tankt ihr? 95/98/100/102: Der Titel verrät meine Frage. Welchen Kraftstoff tankt ihr? Und warum tankt ihr ihn? E10 / Super 95 / Super Plus 98 / Shell V-Power 100 / Aral...
EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten