Nie wieder ein US-Import

Diskutiere Nie wieder ein US-Import im BMW 228i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Erstaunlich aber die eigentlich gute Bewertung des Autohauses auf mobile
EinmalEins

EinmalEins

Punkte für Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Erstaunlich aber die eigentlich gute Bewertung des Autohauses auf mobile

kanzlersoft

kanzlersoft

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Das besonders ärgerliche für mich: Ich hatte seit letzten September einen Suchauftrag für genau diese Konstellation gehabt. Den 1er hatte ich auch einst 1 Jahr in Vollausstattung und kaschmirsilber gesucht.

Optisch ist der mir verkaufte 2er das schönste Fahrzeug (2er), was ich bisher gesehen habe und dann auch mit Vollausstattung. Könnte kotzen.

kanzlersoft

kanzlersoft

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Hallo Freunde!

Ich habe soeben einen 228i als Cabrio in Estoril blau mit 25500 KM von privat in M Ausstattung gekauft!

Melde ich wieder!

L.G.

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.715
Fahrzeugtyp
M235i
kanzlersoft schrieb:
Hallo Freunde!
Ich habe soeben einen 228i als Cabrio in Estoril blau mit 25500 KM von privat in M Ausstattung gekauft!
Melde ich wieder!
L.G.
Glückwunsch :daumen: , lass sehen!

kanzlersoft

kanzlersoft

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Mein deutscher und sauberer 228i!

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
856
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Alles richtig gemacht[emoji106]

Glückwunsch [emoji41]

Gesendet aus Franggen von an Wischkästla.

Thema:

Nie wieder ein US-Import

Nie wieder ein US-Import - Ähnliche Themen

• Freisprecheinrichtung von BMW oder Apple CarPlay? Man kann nie entscheiden was man möchte oder?

Freisprecheinrichtung von BMW oder Apple CarPlay? Man kann nie entscheiden was man möchte oder?: Hallo, das Problem ist relativ einfach. Ich habe ja in meinen Wagen Apple CarPlay gekauft, bin aber durch die Funktionalität absolut enttäuscht...
  • BMW Autohaus Cloppenburg - NIE WIEDER!

BMW Autohaus Cloppenburg - NIE WIEDER!: Hallo zusammen, ersteinmal wünsche ich euch an dieser Stelle einen schönen Feiertag! Kommen wir zum Thema. Mein wunderschöner 220i hatte vorne...
  • BMW 640d Gran Coupé – Besser spät als nie

BMW 640d Gran Coupé – Besser spät als nie: BMW hat sich Zeit gelassen. Dafür ist das viertürige 6er Gran Coupe eine Augenweide geworden. Nur beim Preis kann man blass werden. Mindestens...