BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos

Diskutiere BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Doch kann es. Zumindest das neue was ab Sommer bestellbar sein soll.
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #181

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Doch kann es. Zumindest das neue was ab Sommer bestellbar sein soll.
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #182

RuhrGBeat

Guest
Natürlich kann das verbaut werden, es ist nur noch nicht bestellbar... ich warte drauf bzw. hab mich vormerken lassen sobald es verfügbar ist..

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #183
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Was wird denn daran "neu" sein?
Also nur die Kompatibilität zum M2 oder noch was?
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #184
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ja warten noch auf die Genehmigung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #185
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
RuhrGBeat schrieb:
Ich wollte das auch nochmal 100 Pro wissen und hab das eben am M2 nochmal kurz an den verschienenen Carbonparts angehalten. Es ist nicht 1000% gleich bzw. identisch aber das merkt man wirklich nur wenn man da 2 Minuten drauf schaut und den direkten Vergleich nimmt. Man kann also sehr wohl damit leben nur das Interieur Paket also die 3 Teile zu nehmen.

Einzig und allein ist dann halt, dass man unten dann den Rand am Schaltkranz in Alcantara hat und das sonst Nirgends im Fahrzeug zu finden ist. Also da kann dann Jeder selbst entscheiden ob er für den Aufpreis von 600Euro halt die beiden I-Tafeln inkl. Alcantara und Schriftzug ergänzt, die restlichen Teile wie Mittelkonsole und Türgriffe wäre in dem Paket aber wirklich sinnlos weil da sieht man keinen Unterschied zu den Verbauten.

Ach Brian und ich hab auch alle Carbonteile im Fahrzeug diesmal genauer unter die Lupe genommen, das offenporige Carbon im Fahrzeug ist ebenfalls beschichtet und da konnte ich wirklich aufgrund dieser Beschichtung nicht eine einziger Faser mit den Fingern verschieben.

Damit müsste das Thema ja nun auch geklärt sein.

Ich hab zwar das zweite Carbonleisten Paket ebenfalls nachbestellt aber auch nur weil ich perönlich die Alcantara Geschichte bevorzuge auch im Hinblick darauf dass ich das PP-Lenkrad mit Display in Alcantara verbauen werde und da macht das halt Sinn.

das carbon in dem ich saß sah komplett anders aus :eek:

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #186

RuhrGBeat

Guest
Brian dann mach dir vielleicht die Mühe und schau es dir bei nächster Gelegenheit vielleicht nochmal kurz an. Ich hatte das auch etwas anders in Erinnerung nachdem ich das länger nicht gesehen hatte... aber als ich mit dem PP Carbon um die Ecke kam war ich froh dass es identisch mit dem im Fahrzeug war.

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #187
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Heute schön 200Km zu Baum weitere PP Tele abholen.

Dann habe ich schon mal einen Teil der 2tkm zum einfahren. Morgen wird montiert und Bilder folgen :daumen: :daumen:

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #188
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Konnte es mir nicht verkneifen zumindest das interieur kit heute noch einzubauen [emoji51]
f4a41fa9d340ba33fefb124069924e84.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #189
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen:
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #190

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sieht super aus
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #191

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann scheint ja die Montage recht einfach und schnell zu gehen
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #192
//M2

//M2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2
ist eine einfahr Inspektion bei 2.000 km eigentlich nötig wie beim m3/m4 ?

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #193
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #194
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Kuhtreiber118 schrieb:
Dann scheint ja die Montage recht einfach und schnell zu gehen

Ja, nichts kniffliges dabei. Hat insgesamt vielleicht 20
Min gedauert das kit einzubauen.
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #195

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist eine Einbauanleitung dabei?

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #196
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Kuhtreiber118 schrieb:
Ist eine Einbauanleitung dabei?

Beim Interieur Kit nicht. Bei den Aeroparts gibt es eine Anleitung mit Zeichnungen
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #197
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
So jetzt noch die flaps [emoji16]
476f2eb1846fc60935980f336c11fe32.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #198

RuhrGBeat

Guest
C1X schrieb:
Konnte es mir nicht verkneifen zumindest das interieur kit heute noch einzubauen [emoji51]
f4a41fa9d340ba33fefb124069924e84.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Prima C1X... und siehst du jetzt irgendwo nen Unterschied vom Carbon Interieurkit zum Mittelkonsolenteil ? Auf deinem Foto siehts mal wieder aus aber das täuscht gelle ? Ich frage weil ich möchte wissen ob ich nachher nach Interieurkit auch alle Teile vom Carbonleistenkit ersetzen müßte oder ob es reicht wenn ich da nur die beiden Blenden vorne Armaturenbrett austausche... ich hatte das zwar schon mal ans Fahrzeug gehalten vor Kurzem aber jetzt wo du komplett verbaut hast und direkt den Vergleich hast, wär mir ne zweite Meinung wichtig.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #199
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Unbedingt Bilder Posten wenn du fertig bist, :) auch vom gesamten Fahrzeug :).
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #200
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Hier noch die Flaps
8f1e1f3b5a9b5bbd0ab82c95952d10ad.jpg
0c5088bbd250f9cf4e69f2ea05cb99fa.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos

BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich einige schon gesehen haben, organisieren wir aktuell eine Sammelbestellung für den Wiechers Clubsportbügel für...
Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
F&F bei AUTO MOTOR SPORT: Liebes 2erTalk Forum. Heute möchten wir Euch mal etwas in eigener Sache mitteilen. Nach dem Bericht in der Jubiläumsausgabe der BMW SCENE im...
FF Portfolio - reinschauen lohnt sich: Liebes 2er Talk Forum. :winkewinke: Da wir des Öfteren gefragt werden ob wir neben Nachrüstungen auch andere Dinge machen möchten wir Euch heute...
Oben Unten