PLZ 3 Bilster Berg 06.02.2016

Diskutiere Bilster Berg 06.02.2016 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich greife dieses Thema nochmal auf. Der erste Termin ist für Sonntag den 19.02 angesetzt.... Das wäre mir noch zu früh wegen Winterreifen und...
  • Bilster Berg 06.02.2016 Beitrag #41
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Ich greife dieses Thema nochmal auf. Der erste Termin ist für Sonntag den 19.02 angesetzt.... Das wäre mir noch zu früh wegen Winterreifen und anstehendem Umbau (Fahrwerk/Felgen/Reifen), aber evtl den kommenden Termin ?

 
Thema:

Bilster Berg 06.02.2016

Bilster Berg 06.02.2016 - Ähnliche Themen

PLZ 3 Trackday am Bilster Berg | 23. September: Hallo zusammen, ein Kumpel hat mir vorhin geschrieben, dass Lightwight am 23.09. einen Trackday am Bilster Berg veranstaltet. Vielleicht hat ja...
Oben Unten