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<blockquote data-quote="Suffokate8" data-source="post: 255059" data-attributes="member: 9369"><p>Ja klar, Federn sind nur eine günstige Lösung, nicht von Grund auf für die vorgegebenen Dämpfer entwickelt. Wenn ich jedoch höre, dass das V3 weicher ist als das Serienfahrwerk, dann wäre das für mich schon raus. Hatte im M135i auch ein KW CS 3-fach. Der M2 mit SerienFW federt im Vergleich genau so trocken wie der 1er mit CS FW und hat dabei viel weniger Rollneigung als der 1er damals, was natürlich auch an der ganzen Achsgeometrie liegt. Wenn [USER=7995]@mDriver[/USER] mit dem SerienFW zufrieden ist und es nur um die Fahrzeughöhe geht, dann würde ich persönlich nicht zum V3 greifen, sondern die Federn probieren. So werde ich es auch machen. Das Geld für das V3 kann man sich dann sparen oder man geht gleich auf ein Öhlins, dann liegt man irgendwo zwischen KW CS und V3, sowohl preislich als auch von der Performance. Ist aber natürlich auch alles eine Frage des eigenen Anspruchs und der Vorlieben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Suffokate8, post: 255059, member: 9369"] Ja klar, Federn sind nur eine günstige Lösung, nicht von Grund auf für die vorgegebenen Dämpfer entwickelt. Wenn ich jedoch höre, dass das V3 weicher ist als das Serienfahrwerk, dann wäre das für mich schon raus. Hatte im M135i auch ein KW CS 3-fach. Der M2 mit SerienFW federt im Vergleich genau so trocken wie der 1er mit CS FW und hat dabei viel weniger Rollneigung als der 1er damals, was natürlich auch an der ganzen Achsgeometrie liegt. Wenn [USER=7995]@mDriver[/USER] mit dem SerienFW zufrieden ist und es nur um die Fahrzeughöhe geht, dann würde ich persönlich nicht zum V3 greifen, sondern die Federn probieren. So werde ich es auch machen. Das Geld für das V3 kann man sich dann sparen oder man geht gleich auf ein Öhlins, dann liegt man irgendwo zwischen KW CS und V3, sowohl preislich als auch von der Performance. Ist aber natürlich auch alles eine Frage des eigenen Anspruchs und der Vorlieben [/QUOTE]
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