F87 405 m bicolor mit Spurplatten

Diskutiere 405 m bicolor mit Spurplatten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, Habe auf meinem M235ix mit adaptivem FW im Sommer die 405m bicolor in 19" montiert. Irgendwie habe ich jedoch den Eindruck, dass...
  • 405 m bicolor mit Spurplatten Beitrag #1

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

Habe auf meinem M235ix mit adaptivem FW im Sommer die 405m bicolor in 19" montiert. Irgendwie habe ich jedoch den Eindruck, dass diese recht weit drin im

Radhaus stehen. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Kombination bzw ob man das ganze durch Spurplatten eventuell etwas "bündiger" zum Radhaus bekommt?

LG

Patrick

PS: keine Tieferlegung vorhanden.

 
  • 405 m bicolor mit Spurplatten Beitrag #41
2erfisch

2erfisch

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i
dr3nz5 schrieb:
Eintragung ohne Probleme?
Und wie hat sich das Fahrverhalten geändert?
Die Distanzscheiben sind von Eibach mit ABE, solange mit Serienbereifung gefahren wird,
brauche ich nix eintragen lassen.
In der ABE steht, das bei 30mm/Achse hinten normalerweise so kleine Radabdeckungsverbreiterungen 5mm angebracht werden müssen.
Da ich aber noch die H&R Federn montieren werde,
verdeckt der Kotflügel ( hoffentlich ) diese Stelle.
Und dann muss ich es auch eintragen lassen.
Sollte aber kein Problem sein, da schon viele mit der Kombi fahren.

Schau mal hier : http://www.2ertalk.de/topic/403-distanzscheiben-auf-serien-radreifenkombi/

Zum Fahrverhalten kann ich leider nicht viel sagen, weil ich das Auto noch nicht mit Sommerreifen gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 405 m bicolor mit Spurplatten Beitrag #42
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
2erfisch schrieb:
Hier mal Bilder mit Winterreifen , 7,5J ET45 Doppelspeiche 385 , 225/40/18 rundherum
Distanzen v. 24mm h. 30mm pro Achse
M-Fahrwerk
Von der Optik her würde ich sagen, ginge noch mehr
attachicon.gif
A5EAEF56-C8E2-43E3-8262-A29665155550.jpeg
attachicon.gif
66B33CDB-A6E4-465C-925F-3DAA81DBF975.jpeg

Ich fahre die Kombi im Winter mit hinten 50mm und vorne 30mm ohne Probleme.
Und alles eingetragen!!
 
  • 405 m bicolor mit Spurplatten Beitrag #43
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
@2erfisch
Das klingt sehr gut, hab mir bisher nur die von H&R angeschaut, wo hast du die Eibach gekauft?
 
  • 405 m bicolor mit Spurplatten Beitrag #44
2erfisch

2erfisch

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i
Alex121963 schrieb:
Ich fahre die Kombi im Winter mit hinten 50mm und vorne 30mm ohne Probleme.
Und alles eingetragen!!

Das ist auch eine gute Idee,
für die Winterreifen, die 30mm von hinten nach vorne zu schrauben und für hinten dann 50mm bestellen

dr3nz5 schrieb:
@2erfisch
Das klingt sehr gut, hab mir bisher nur die von H&R angeschaut, wo hast du die Eibach gekauft?

Über E Bay bei Fahrzeugtechnik-Rester
https://www.ebay.de/itm/Eibach-ABE-Spurverbreiterung-Schrauben-30-mm-pro-Achse-für-BMW-2-Cabriolet-F2/253939616831?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
 
  • 405 m bicolor mit Spurplatten Beitrag #45

AYS

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupe
Hallo, hat jemand die M405 mit rundum 12mm Eibach Distanzscheiben auf dem 2er? Passt das problemlos?
 
Thema:

405 m bicolor mit Spurplatten

405 m bicolor mit Spurplatten - Ähnliche Themen

Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
Oben Unten