F87 Carbon Spoilerschwert

Diskutiere Carbon Spoilerschwert im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, nachdem heute das Wetter trocken war und ich Zeit hatte, habe ich wieder ein neues Carbon Teil an den Wagen verbauen können :daumen: Das...
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #1
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Hallo,

nachdem heute das Wetter trocken war und ich Zeit hatte, habe ich wieder ein neues Carbon Teil an den Wagen verbauen können :daumen:

Das Carbon Spoilerschwert der Firma Perl-Carbon.

20160109_120526.jpg

20160109_120601.jpg

20160109_120508.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Spoilerschwert

Anzeige

  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #2
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Sieht spitze aus :daumen: hat was!

 
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht wirklich gut aus, auch gerade mit dem weiß und der schwarzen Niere.

Was ich aber nicht verstehe, dass BMW die schwarze Niere nicht langsam mit in den Konfigurator nimmt!?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sieht gut aus blos was ich nicht so verstehe

das Schwert hat keine so grosse Lücke sieht verdammt eng aus :eek:

im Vergleich zu meinem LW Schwert oder auch dem Performance Schwert

oder is das eine optische Täuschung

post-206-0-94255900-1452356217.jpg

 
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #5
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
BMWler50 schrieb:
Sieht gut aus blos was ich nicht so verstehe

das Schwert hat keine so grosse Lücke sieht verdammt eng aus :eek:

im Vergleich zu meinem LW Schwert oder auch dem Performance Schwert

oder is das eine optische Täuschung

attachicon.gif
post-206-0-94255900-1452356217.jpg

Das Schert liegt in deinem markierten Bereich auch komplett am Stoßfänger auf, das ist so gewollt.

Find ich persönlich auch ganz gut :)

 
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #6
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich hab mich damals auch für dieses Schwert entschieden. Bin nach wie vor von der Verarbeitung etc. wirklich überzeugt.

Nur hab Ich meines noch schwarz foliert vor dem verbau :)

 
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ist das den irgendwie nach oben gebogen?

Wenn man eine gerade Kannte nehmen würde und diese von Aussenkante zur Aussenkante anhalten würde

hat man doch immer an der makierten Stelle einen größeren Abstand zum Stoßfänger

 
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #8
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Richtig, das Schwert macht in der Mitte einen Schwung nach oben.

 
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #9
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ok :) bei weiß sieht es auch verdammt gut aus

bei dunklen Farben hätte ich da Bedenken

 
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #13
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Hier mal mein aktueller Stand :)

IMG_6406.JPG

IMG_6408.JPG

IMG_6411.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #15
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Jap, insgesamt an Front, Schweller, Heckspoiler, Frontscheibenkeil, Spiegelkappen, M-Emblemen... und am Schlüssel ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #17
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht wirklich top aus :) Weiter so.

 
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #18
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Danke Danke :)

Hier noch welche aus anderer Perspektive... sollte doch mal ne Fahrzeugvorstellung machen ;)

Der große runde Aufkleber wurde aber wieder entfernt...

IMG_6295.JPGIMG_5584.JPGIMG_5688.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #19
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Aber bitte, natürlich wollen wir eine Vorstellung sehen :D

Ich muss schon ehrlich sein, bin normal nicht der Fan von so orangenen Akzenten oder so, aber das hier trifft genau meinen Geschmack. Besonders das am Spoiler.

 
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #20
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Habe das Spoilerschwert seit letztem Frühjahr montiert, bin absolut zufrieden damit und ist für mich die perfekte Alternative zum PP-Frontaufsatz[emoji106]
77247130c42f6f823848711a92b292a1.jpg
 
Thema:

Carbon Spoilerschwert

Carbon Spoilerschwert - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
F87 Aluminium korrosion?: Guten Morgen, Ich hatte meinen schönen M2 für zwei Monate in einer trockenen Gerage stehen (aufgrund des hervorragenden Wetters in letzter Zeit...
PLZ 5 Firma BENDA stellt sich vor: Hallo Liebe BMW Freunde, Ich wollte mich und mein Unternehmen vorstellen. Mein Name ist Andre Bender und bin der Geschäftsführer und Inhaber...
Oben Unten