Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Diskutiere Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Wenn von deinen 366 Beiträgen die täglichen Herzlich Willkommen Beiträge abziehst, ist deine Quote auch nicht berauschend. Da ich meinen 2er nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #21

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
DesignInvasion schrieb:
Naja, grundsätzlich versteh Ich was du meinst... allerdings hast du mit 23 Beiträgen ja bis jetzt auch noch nicht unbedingt wahnsinnig Viel zu dieser Community beigetragen.

Deswegen verstehe Ich deine Kritik nur bedingt....
Wenn von deinen 366 Beiträgen die täglichen Herzlich Willkommen Beiträge abziehst, ist deine Quote auch nicht berauschend.

Da ich meinen 2er nun seit 2 Wochen habe werde ich meine Erfahrungen bezgl. des 2er erst jetzt mitteilen können oder soll ich wie einige andere Halbweisheiten verteilen?

Also bevor man mit Steinen wirft....

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #22

Gast815

Guest
Und hier ist dann mal zu, das führt zu nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel - Ähnliche Themen

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebe 2er-Talk Community, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines...
Oben Unten