LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE

Diskutiere LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Hallo liebe Forumsgemeinde, es wird mal wieder Zeit für einen SALE, diesmal eine Umrüstung auf LED-Nebelscheinwerfer bei 1er/2er/3er/4er...
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo liebe Forumsgemeinde,

es wird mal wieder Zeit für einen SALE, diesmal eine Umrüstung auf LED-Nebelscheinwerfer bei 1er/2er/3er/4er F-Modelle!
thumbsup.png
Wie immer haben wir nur eine begrenzte Anzahl vorrätig, also haltet euch ran!
wink.png


Das Ergebnis:







Produkt:
Ein Satz LED-Nebelscheinwerfer

Voraussetzungen:
Die einzige Voraussetzung ist, dass Ihr aktuell Nebelscheinwerfer verbaut habt!
squint.png


Preise:
270,00€ inkl. Montage und Codierung

Montage nur in Schweinfurt möglich!! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kann man das auch bei der E Serie nachrüsten?
 
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #3
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Es wird sicherlich LED-Nebelscheinwerfer für die E-Serie geben, diese werden allerdings nicht passen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #4
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hi zusammen,

hier noch ein paar Eindrücke einer bereits getätigten Nachrüstung...







Es sind noch immer welche verfügbar! ;)

 
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #5

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Kurzes feedback. Ich bin über 700Km gefahren (hin und zurück) um festzustellen das die NSW nicht passen im 2er mit M Packet!

 
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ein paar genauere Details bitte..


Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk
 
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
BMW M225d schrieb:
Kurzes feedback. Ich bin über 700Km gefahren (hin und zurück) um festzustellen das die NSW nicht passen im 2er mit M Packet!

:eek: :kopfkratzen:
 
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #8
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Der 2er mit M Paket hat andere LED NSW als der 2er ohne M Paket oder 1er/3er/4er. Der benötigt komischerweise die gleichen wie der 5er F1x. :D
 
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #9

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Gibt es denn da noch mal einen unterscheid zwischen 5er mit M Packet oder wenigstens da gleich :doof:

 
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #10
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Das kann ich Dir nicht sagen denn ich habe die beim 5er noch nicht nachgerüstet.

 
  • LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE Beitrag #11

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Okay, trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort.

 
Thema:

LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE

LED-Nebelscheinwerfer Nachrüstung SALE - Ähnliche Themen

DTM Sonderaktion powered by FF Retrofittings / in Zusammenarbeit mit BMW Matthes, ZF Motorsport, AC Schnitzer: Liebes 2er Talk Forum. Anlässlich des Titelgewinns von Marco Wittmann vergangenes WE möchten wir Euch exklusiv in Zusammenarbeit mit unseren...
Tempomat Nachrüstung -> November Special: Hallo liebe 2erTalk-Community, auch im November haben wir uns wieder etwas für euch einfallen lassen, diesmal handelt es sich um ein besonderes...
Oben Unten