Schweiz 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz)

Diskutiere 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Wer von euch fährt am Freitag gegen 18:00Uhr aus der Gegend Stuttgart darunter? Ich habe gerade mein Hotel gebucht. Fahr am Sonntag zurück.
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #81

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Wer von euch fährt am Freitag gegen 18:00Uhr aus der Gegend Stuttgart darunter?

Ich habe gerade mein Hotel gebucht.

Fahr am Sonntag zurück.

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz)

Anzeige

  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #82
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wir fahren Freitag Vormittags schon runter, da könntest du dich anschließen oder sonst auf der Heimreise.

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #83

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Leider muss ich am Freitag nochmals ran. Dann fahren wir am Sonntag gemeinsam zurück.

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #84
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich denk ich fahre Samstag früh runter und bleibe bis Sonntag.

Gruß

Dennis

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #85
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich habe zwar auch mal ein Zimmer in Sisikon reserviert von Freitag auf Samstag - aber habt ihr mal auf den Wetterbereicht geschaut? :(

Recht viel Niederschlag wohl und wenn wir Pech haben oben sogar Schnee... Problem?

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #86
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Das wollte ich auch mal ansprechen, die Frage geht an die Schweizer in der Runde hier ;)

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #87
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Bin zwar nicht bei der Alpenausfahrt dabei, aber zum Wetter kann ich trotzdem ein paar Infos geben. Gestern in der Region Basel alles unter Wasser! Auf der Autobahn zum Teil bis zu 40cm Wasser auf der Spur...viele Strassen vorallem auf dem Land wegen Schlammlawinen oder umgefallenen Bäumen gesperrt. Dies zu meiner Region :D habe heute Morgen zur Arbeit 1.5h anstelle von 20min benötigt...zur Zeit macht es keinen Spass bei uns zu fahren.

Wie es aber in den Aplenregionen aussieht kann ich auch nicht genau sagen. Morgen ist allerdings wieder gutes Wetter gemeldet..mal schauen, ich bleibe skeptisch :handgesicht: Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spass und hoffe auf gutes Wetter!

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #88

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Regnen tut es hier seit Dienstagnacht relativ stark auch mal mit Gewitter ! Wie das allerdings auf der Fahrstrecke aussieht weiss ich nicht !
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #89
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Findet das Treffen in jedem Fall statt? Wenn nicht wann bekommt man Bescheid?

Gruß

Dennis

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #90
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das Treffen findet statt.
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #92
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Na dann. Perfekt :D
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #93
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Extra für uns - geheime Absprache? :D :victory:

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #94

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Heute ist übrigens im Raum Zürich gutes Wetter
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #95
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Bitte nicht ohne mich losfahren. Komm von Bern und brauch bissle ;-)
Bis morgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #96
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
War sehr lustig. Leider echt schade, dass wir nur 5 Autos waren und viele der Angemeldeten nicht abgesagt haben...
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #97
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Kann mich nur anschließen - war super! :daumen:

Nochmal danke für die Organisation und viele Grüße vom Comer See. ;) Einen schönen Heimweg euch auch noch!

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #98
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Hat das Wetter denn halbwegs mitgespielt?

Hoffe bald endlich mal wieder selber durch die Alpen kurven zu können.
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #99
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Da schließe ich mich auch an. Die Organisation war super. Die Streckenführung war perfekt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #100

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
War ein wunderbarer Samstag. Wetter ist fast unwichtig. Der Nebel in den Bergen kann man nicht beeinflussen. Idioten, die meinen ihr Unvermögen zur Schau stellen müssen gibt es halt auch. (A-Klasse AMG). Eine echt nette Gruppe, tolle Bilder. Nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei. Vielleicht sollte man beim nächsten Treffen ein Startgeld erheben, um echte Teilnehmer von den Schönwetterfahrern zu unterscheiden. Bilder kommen im Laufe der Woche. Danke an alle.
 
Thema:

2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz)

2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) - Ähnliche Themen

Alpentour 2016: Hallo Freunde des sinnlosen Spritverbrennens, es war mal wieder so weit, 1 Jahr nach der letzten großen Alpentour (hier zum nachlesen...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
Oben Unten