Schweiz 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz)

Diskutiere 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Gibt's eine ungefähre Route in Maps? :)
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #21
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Gibt's eine ungefähre Route in Maps? :)
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz)

Anzeige

  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Noch nicht in Maps, nur in meinem Kopf :lol:

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #23
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Bin leider kein Psychologe :D
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #25
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Bin dieses Jahr mit dem Motorrad den Grimsel Furka und Sustenpass gefahren. Ist ja die selbe Ecke. Hat Spaß gemacht.
Würde auch Interesse anmelden dort mim 2er zu fahren.

Grüße
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #26
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Staati schrieb:
Bin leider kein Psychologe :D
Für uns 1er-online Mitglieder (Alex, ich, und noch so einige hier :) ) reicht auch kein Psychologe. Da müssen wenigstens Psychiater ran. Und nicht einer, sondern eine Truppe sehr erfahrene. Aber vermutlich sind wir eh nicht mehr zu retten :kaffee:

:D :juchu: :lol: :jester:

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #27

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich würde grundsätzlich mal Interesse anmelden. Kommt bisschen drauf an wie weit unser Hausbau in der Zeit dann ist und was sonst so anliegt.
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #28
pwperfomanceCH

pwperfomanceCH

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bin dabeeii :winkewinke:

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #29
F87_5

F87_5

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2 F87 Competition
Bin dabei :)
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #30
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #31
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
misteran schrieb:
Startpunkt habe ich noch nicht definiert. Wird aber irgendwo Ostseite vom Susten. Wenn sich da jemand auskennt und was empfehlen kann, gerne her damit.


Nur ein Vorschlag !

Ihr könntet Euch beim ACE CAFE LUZERN acecafeluzern.ch treffen. Hat dieses Jahr im Juni neu eröffnet und ist aus DEU /AUT /CHE ziemlich zentral zu erreichen. Dort gibt es einen sehr großen Parkplatz und gute Food and Drinks. Auch bezahlbar :daumen: Nächstes Jahr ist am Sa/So 18./19.06 die erste Anniversary Party :bier:

Von dort habt ihr noch ca.1Std. am Vierwaldstädter See entlang bis zur Ortschaft Wassen, dem Ausgangspunkt und eventuellen Start hoch auf den Pass.

Auch Luzern ist natürlich immer einen Besuch wert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #32
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe die Teilnehmer aktualisiert.

@Beppo

Danke für den Vorschlag. Finde ich leider etwas zu weit weg. Dachte irgendwo bei Altdorf in der Nähe.

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #33

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Abend

Wenn das terminlich und zeitlich passt wäre ich auch dabei! Kann aber noch keine definitive Zusage geben!

Gruss Urs

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #34
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Beppo schrieb:
Nur ein Vorschlag !

Ihr könntet Euch beim ACE CAFE LUZERN acecafeluzern.ch treffen. Hat dieses Jahr im Juni neu eröffnet und ist aus DEU /AUT /CHE ziemlich zentral zu erreichen. Dort gibt es einen sehr großen Parkplatz und gute Food and Drinks. Auch bezahlbar :daumen: Nächstes Jahr ist am Sa/So 18./19.06 die erste Anniversary Party :bier:

Von dort habt ihr noch ca.1Std. am Vierwaldstädter See entlang bis zur Ortschaft Wassen, dem Ausgangspunkt und eventuellen Start hoch auf den Pass.

Auch Luzern ist natürlich immer einen Besuch wert.


Ahhh ok, dachte nur an den großen Parkplatz zum auffahren der Boliden :)

Ist ja nicht so einfach in der Schweiz einen Parkplatz "for free" zu bekommen. Da zahlst du schon mal gerne auch bei Coop oder Migros, auch wenn du Kunde bist :eek:

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #35
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ja ! nur im denner ist es gratis und da ist es zu klein haha ^^
 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #36
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe mal die geplante Router hinzugefügt.

Einen Treffpunkt fehlt mir aber noch, da habe ich noch nichts gefunden.

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #37
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Bin dabei.

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #38
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das hört sich ja richtig gut an... Hoffe das ich zu diesem Zeitpunkt im Land bin.

Bitte unter Vorbehalt als Teilnehmer hinzufügen.

Mal eine andere Frage. Wenn es ein paar Leute aus dem Stuttgarter Raum +Umgebung sind kann man doch bestimmt auch in Kolonne Richtung Schweiz fahren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #39

Nussschale86

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235, Seat Leon, Mazda MX-5 NC
Mein zweier sollte im April kommen, wenn er bis dann eingefahren ist, komme ich eventuell auch :winkewinke:

 
  • 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) Beitrag #40
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Bei einer gemeinsamen Anreise wäre ich dabei.
 
Thema:

2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz)

2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz) - Ähnliche Themen

Alpentour 2016: Hallo Freunde des sinnlosen Spritverbrennens, es war mal wieder so weit, 1 Jahr nach der letzten großen Alpentour (hier zum nachlesen...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
Oben Unten