Tapatalk / Ungelesene Beiträge

Diskutiere Tapatalk / Ungelesene Beiträge im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Jedes mal wenn ich über den Handybrowser auf das Forum geh, kommt die der..s Tapatalk Frage . Hab schon den catch gelöscht hat aber nix geholfen...
  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #1
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Jedes mal wenn ich über den Handybrowser auf das Forum geh, kommt die der..s Tapatalk Frage .

Hab schon den catch gelöscht hat aber nix geholfen.

Tips erwünscht wie ich es nicht mehr angezeigt bekommen!

 
  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge

Anzeige

  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn ich einmal angemeldet bleibe, dann kommt es bei mir nicht mehr. Ich mag die App auch nicht.
 
  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welches Handy bzw. welchen Browser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #4
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Android & Standartbrowser
 
  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #5
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Achja wenn ich schon am blubbern bin.
Wo oder kann man einstellen das man in einem Tread auf den ersten ungelesen Beitrag kommt wenn man den Tread öffnet und nicht immer zum letzten Beitrag springt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
nicht.die.mama schrieb:
Wo oder kann man einstellen das man in einem Tread auf den ersten ungelesen Beitrag kommt wenn man den Tread öffnet und nicht immer zum letzten Beitrag springt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zum ersten ungelesenen Beitrag zu gelangen.

Wenn es einen ungelesenen Beitrag gibt, dann ist vor dem Thread ein blauer Punkt. Klickt ihr auf diesen Punkt, dann kommt ihr zum ersten ungelesenen Beitrag.

Seid ihr bereits im Thread, z.B. beim ersten Beitrag, dann kann man oben auf 'Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag' klicken.

Beim Klicken auf das Erstellungsdatum unter dem Benutzernamen gelangt man zum letzten Beitrag im Thread.

 
Thema:

Tapatalk / Ungelesene Beiträge

Tapatalk / Ungelesene Beiträge - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
Oben Unten