F87 BMW M2 in Mineralgrau erwischt

Diskutiere BMW M2 in Mineralgrau erwischt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ahhhhhhhhhh...ich hab ihn heute in meiner Farbe gesehen, brutal geile Kiste, ich dreh durch Video ist auch dabei ...
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #1
Tom2

Tom2

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
Ahhhhhhhhhh...ich hab ihn heute in meiner Farbe gesehen, brutal geile Kiste, ich dreh durch

Video ist auch dabei ...

m2-mineralgrau-1.jpg m2-mineralgrau-2.jpg m2-mineralgrau-3.jpg


Anhang anzeigen BMW-M2-mineralgrey.mov

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt

Anzeige

  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #2
Tom2

Tom2

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
:) :) :)

m2-mineralgrau-4.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Heiß [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #4
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ganz geil wen einen in lbb siest machts du bitte auch ein video :D freue mich immer wie mehr zu sehen hoffe april kommt schnell :p
 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wie leeeeeeise der ist :(

 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #6
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Die Bremsscheibe hinten sieht ,, fett ,, aus. Schönes Auto.

 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #7
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hören tut man fast nix :/

und irgendwie voll unauffällig, auf dem 2. Blick weis man das es ein M2 ist finde ich, glaube nicht das sich einer der sich nicht für Autos interssiert einen unterschied erkennt da ist der M4 schon eine andere Nummer oder sehe ich das jetzt komplett falsch

 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #8
Tom2

Tom2

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
Sound kommt null rüber im Video ;), aber der hat echt schön gegrummelt, ist aber auch nur dezent los gefahren

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #9
Tom2

Tom2

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
Ich kann euch nur sagen: live ist der ein echtes Sahnestück, die Pics können das irgendwie nicht so richtig rüber bringen
 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #10
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Sehr geil !
emoji106.png


 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wow!!! :daumen:
 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #14

Desperado

Guest
Tom2 schrieb:
Ich kann euch nur sagen: live ist der ein echtes Sahnestück, die Pics können das irgendwie nicht so richtig rüber bringen

Wäre auch schlimm, wenn der für 65.000 Euro kein Sahnestück wäre :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #15
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
pommes schrieb:
Hören tut man fast nix :/

und irgendwie voll unauffällig, auf dem 2. Blick weis man das es ein M2 ist finde ich, glaube nicht das sich einer der sich nicht für Autos interssiert einen unterschied erkennt da ist der M4 schon eine andere Nummer oder sehe ich das jetzt komplett falsch

Das ist doch gerade das Schöne.

Ich will kein Auto für die Eisdiele. Da kann ich mir besser etwas anderes kaufen.

Es ist doch schön, das es mal wieder ein M-Fahrzeug gibt, das nicht ganz so krawallig ist (X6M etc.). Für viele ist der M2 übrigens sehr auffällig.

Ich habe auf genau dieses Fahrzeug seit mehr als 2 Jahren gewartet und kann es kaum abwarten, bis er da ist.

Die Bestellung ist nun ~ 50 Tage her. Wird Zeit für einen fixen Liefertermin. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #16
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
In der Farbe gefällt er mir ausnehmend gut!


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #17
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Cool vielen Dank. Sieht doch super aus :). Hatte DKG oder ?
 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #19

Zaphod

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Auf jeden Fall die schönste Farbe, die es für den M2 gibt :)

Aber so von schräg hinten fotografiert, sieht das Heck mit den senkrechten Reflektoren echt total daneben aus.

 
  • BMW M2 in Mineralgrau erwischt Beitrag #20

sth519

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F87
Also ich finde die Reflektoren zwar nicht gerade schön, aber das Heck insgesamt schon ansprechender als das vom M235i (das fand' ich immer zu kastenförmig und langweilig).

 
Thema:

BMW M2 in Mineralgrau erwischt

BMW M2 in Mineralgrau erwischt - Ähnliche Themen

G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
G42 Bremsbeläge -staubfreier-: Hi Leute, neues Thema, neues Glück. Ich habe ja wie ihr wisst helle Felgen -Champagne-, die zwar sehr offen sind und sich gut reinigen lassen...
Mit 0W30 Motoröl auf den Nürburgring?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Sommer einen M2 Competition gekauft, vor dem Kauf wurde die 20.000km Inspektion durchgeführt, dabei gab es...
Oben Unten