BMW M2 in Mineralgrau erwischt

Diskutiere BMW M2 in Mineralgrau erwischt im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ahhhhhhhhhh...ich hab ihn heute in meiner Farbe gesehen, brutal geile Kiste, ich dreh durch Video ist auch dabei ...
Tom2

Tom2

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
Ahhhhhhhhhh...ich hab ihn heute in meiner Farbe gesehen, brutal geile Kiste, ich dreh durch

Video ist auch dabei ...

m2-mineralgrau-1.jpg m2-mineralgrau-2.jpg m2-mineralgrau-3.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=gyZYaIQ5SpE

Anhang anzeigen BMW-M2-mineralgrey.mov

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom2

Tom2

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
:) :) :)

m2-mineralgrau-4.jpg

BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte für Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Heiß [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

M2-1993

M2-1993

Punkte für Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ganz geil wen einen in lbb siest machts du bitte auch ein video :D freue mich immer wie mehr zu sehen hoffe april kommt schnell :p

Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte für Reaktionen
549
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wie leeeeeeise der ist :(

339do

339do

Stammuser
Punkte für Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Die Bremsscheibe hinten sieht ,, fett ,, aus. Schönes Auto.

pommes

pommes

Stammuser
Punkte für Reaktionen
142
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hören tut man fast nix :/

und irgendwie voll unauffällig, auf dem 2. Blick weis man das es ein M2 ist finde ich, glaube nicht das sich einer der sich nicht für Autos interssiert einen unterschied erkennt da ist der M4 schon eine andere Nummer oder sehe ich das jetzt komplett falsch

Tom2

Tom2

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
Sound kommt null rüber im Video ;), aber der hat echt schön gegrummelt, ist aber auch nur dezent los gefahren

Tom2

Tom2

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
Ich kann euch nur sagen: live ist der ein echtes Sahnestück, die Pics können das irgendwie nicht so richtig rüber bringen

Beppo

Beppo

Punkte für Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Sehr geil !

outcast

outcast

Stammuser
Punkte für Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Spitze!!

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.238
Fahrzeugtyp
M235i
Wow!!! :daumen:

jimmy

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Top :daumen:

Desperado

Guest
Tom2 schrieb:
Ich kann euch nur sagen: live ist der ein echtes Sahnestück, die Pics können das irgendwie nicht so richtig rüber bringen
Wäre auch schlimm, wenn der für 65.000 Euro kein Sahnestück wäre :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bamowe

Bamowe

Punkte für Reaktionen
1.655
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
pommes schrieb:
Hören tut man fast nix :/

und irgendwie voll unauffällig, auf dem 2. Blick weis man das es ein M2 ist finde ich, glaube nicht das sich einer der sich nicht für Autos interssiert einen unterschied erkennt da ist der M4 schon eine andere Nummer oder sehe ich das jetzt komplett falsch
Das ist doch gerade das Schöne.

Ich will kein Auto für die Eisdiele. Da kann ich mir besser etwas anderes kaufen.

Es ist doch schön, das es mal wieder ein M-Fahrzeug gibt, das nicht ganz so krawallig ist (X6M etc.). Für viele ist der M2 übrigens sehr auffällig.

Ich habe auf genau dieses Fahrzeug seit mehr als 2 Jahren gewartet und kann es kaum abwarten, bis er da ist.

Die Bestellung ist nun ~ 50 Tage her. Wird Zeit für einen fixen Liefertermin. :)

disprin

disprin

Stammuser
Punkte für Reaktionen
109
In der Farbe gefällt er mir ausnehmend gut!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
92
Fahrzeugtyp
M240i
Cool vielen Dank. Sieht doch super aus :). Hatte DKG oder ?

Tom2

Tom2

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
Japp hatte DKG..

Zaphod

Punkte für Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Auf jeden Fall die schönste Farbe, die es für den M2 gibt :)

Aber so von schräg hinten fotografiert, sieht das Heck mit den senkrechten Reflektoren echt total daneben aus.

sth519

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F87
Also ich finde die Reflektoren zwar nicht gerade schön, aber das Heck insgesamt schon ansprechender als das vom M235i (das fand' ich immer zu kastenförmig und langweilig).

Thema:

BMW M2 in Mineralgrau erwischt

BMW M2 in Mineralgrau erwischt - Ähnliche Themen

• Hallo aus Erlangen

Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
  • Lightweight M2 Cabriolet

Lightweight M2 Cabriolet: Gestern auf der Einweihung des neuen Lightweight Stützpunktes habe ich mir das M2 Cabrio anschauen können. Fotos musste ich natürlich auch...
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket

Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket: Hallo zusammen, habe am Freitag es endlich getan und habe mir ein BMW 220i gegönnt. Jetzt heißt es nur noch warten bis er fertig ist und ich zur...
  • Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau

Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau: Schwarze Niere/Ziergitter liegen noch bereit ;)
  • THORFLASHER.com - Black Friday -35%

THORFLASHER.com - Black Friday -35%: Hi Leute, vom 23. November bis 30. November bieten wir im Rahmen des Black Fridays alle unserer THOR Lizenzen -35% an. Damit sich aktuelle Käufer...