Sammelbestellung Ampire Viper Alarmsystem von Automagie (geschlossen / abgebrochen)

Diskutiere Sammelbestellung Ampire Viper Alarmsystem von Automagie (geschlossen / abgebrochen) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, wie versprochen habe ich mich um eine Ersatz-Sammelbestellung gekümmert und hier ist sie nun! Als Partner habe ich mir die Firma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung Ampire Viper Alarmsystem von Automagie (geschlossen / abgebrochen) Beitrag #1

Gast815

Guest
Hallo zusammen,

wie versprochen habe ich mich um eine Ersatz-Sammelbestellung gekümmert und hier ist sie nun! Als Partner habe ich mir die Firma Automagie (http://www.automagie.de/) ausgesucht. Automagie gibt es seit 1994 und ist aktuell 4-facher Auto-Hifi-Europameister 2015:

Alarmanlagen verbauen wir jede Woche ca. 3 Stück, fast 90% in BMWs! Es werden einfach zu viele BMWs geklaut oder beschädigt. Wir verbauen in ALLEN BMWs einen Radarsensor und es funktioniert hervorragend. Mir sind da absolut keine Probleme bekannt.

Weitere Infos findet ihr auf der oben angegebenen Webseite. Unser Forenkollege Hossi/Rosswell (FF Retrofittings) hat bereits gute Erfahrungen mit der Arbeit bei Marcel gemacht und kann hier vielleicht an der Stelle dann noch dazu berichten.

Es gibt insgesamt 3 unterschiedlich konfigurierte Pakete: Bronze, Silber und Gold - somit ist für jeden das Passende dabei :daumen:

Marcel weist extra noch darauf hin, dass für dieses Jahr der Bestand von Alarmanlagen nur noch relativ knapp ist. Nächste Lieferung von Ampire im Januar. Die gute Nachricht: Mindestanzahl der Besteller beträgt nur 10 ;)

Ablauf der Sammelbestellung:

Der rabattierte Preis für die einzelnen Pakete (inkl. genauer Beschreibung der Ausstattung) kann per PN von mir angefragt werden. Marcel hat mich darum gebeten die Preise nicht öffentlich zu posten, weil Google bekanntlich nichts vergisst. Ich werde die Sammelbestellung aber vielleicht noch im F30-Forum einstellen, dann geht es schneller ;)

Bitte startet/führt die Bestellliste in der folgenden Form (Beispiel):

1) Username – M235i, Baujahr 03/2014

2) Username – 220i, Baujahr 04/2015

Die Angaben vom Baujahr ist zwingend erforderlich!

Ein paar Tage nach Erreichung der Mindestbestelleranzahl schicke ich allen eine PN und frage eure Daten für die Bestellung ab (Adresse, Mail, Telefonnummer etc.). Dann geht die Sammelbestellung an Marcel raus. Bezahlung erfolgt direkt an Automagie.

Bei Rückfragen meldet euch einfach per PN oder hier im Thread.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Ampire Viper Alarmsystem von Automagie (geschlossen / abgebrochen) Beitrag #2
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich kann Euch die AA auch nur wärmstens empfehlen. Ich (F80 M3), meine Freundin (F20 116d) und 2 weitere Freunde (F80 M3 und F21 M135i) haben sie alle verbaut und sind top zufrieden. :)
 
  • Sammelbestellung Ampire Viper Alarmsystem von Automagie (geschlossen / abgebrochen) Beitrag #3

Gast815

Guest
1) Hassan (Kontakt über rosswell) - 125d, BJ 10/2012: Bronze-Paket

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Ampire Viper Alarmsystem von Automagie (geschlossen / abgebrochen) Beitrag #4

Gast815

Guest
Hallo zusammen,

mangels Beteiligung/Bestellungen werde ich die SB am 07.02. schließen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Ampire Viper Alarmsystem von Automagie (geschlossen / abgebrochen)

Sammelbestellung Ampire Viper Alarmsystem von Automagie (geschlossen / abgebrochen) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
1. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 1. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
Sammelbestellung HRE FlowForm FF15 FORUMSPREIS : Servus Leute, nun ist der Winter ja schon fast wieder rum und der Start der neuen Saison ist vor der Tür Möchte hier eine Sammelbestellung...
Oben Unten