GoPro app mit Android

Diskutiere GoPro app mit Android im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen☺ Ich wollte derletzt die GoPro app mit dem iDrive testen, habe es aber nicht hinbekommen
  • GoPro app mit Android Beitrag #1
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Guten Morgen☺

Ich wollte derletzt die GoPro app mit dem iDrive testen, habe es aber nicht hinbekommen
 
  • GoPro app mit Android Beitrag #2
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hat denn niemand die GoPro app in gebrauch? :(

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #3
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Nee...sorry Keksi! :)
 
  • GoPro app mit Android Beitrag #4
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Die waren übrigends Lecker ;)

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
BMW wirbt doch nur mit Apple Geräten... evtl. Geht es gar nicht mit Android.
 
  • GoPro app mit Android Beitrag #6
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Na du bist ja geduldig :D

Aaaalso:

1.) JA BMW mag Apple... Android weniger...

2.) Es gehen so oder so nicht alle Apps im iDrive, das drücken die zwar gern so aus, ist aber nicht so.

Es gibt eine ganz begrenzte Anzahl an Apps die auch im Auto funktioniert, falls jemand etwas anderes herausfindet, gern her damit. Aber es gibt so einige apps, die ich gern über das iDrive laufen lassen würde. GoPro App und GoPro hab ich auch, aber mir wird keine einzige App im Fahrzeug angezeigt vom Handy ;)

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #7
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Sorry :)

So ist es bei mir auch. Es wird absolut nichts angezeigt :(

Ich hab noch ein altes 3GS rumliegen. Ich schau mal ob s mit dem geht. Aber das ist bestimmt wieder zu alt :(

Man sollte sich mal bei BMW beschweren das die Android so außen vor lassen :daumen: Vielleicht mit ner Sammelbeschwerde :)

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #8
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
ALCO2810 schrieb:
Die waren übrigends Lecker ;)

Und ich hab übrigens Kekse für dich gesammelt :lol:

bring sie beim nächste Treffen mit ;) hihi

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #9
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Ne oder? Das meinst jetzt nicht ernst :eek:

Ess deine Kekse selber. Die hast dir verdient.

Mann Mann.. Da hab ich mir was eingebrockt :doof:

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
So toll klingt die APP aber eh nicht. Man muss mit WLAN eine Verbindung zur GoPro vom Handy aufbauen, dann über Bluetooth zur HU. Die Verzögerung ist bestimmt sehr lang von den Bildern der GoPro, ist die ja jetzt schon nur über WLAN und Steuerung übers Smartphone.

Warum nutzt man nicht das vorhandene WLAN der HU? Wieder nicht zuende gedacht von BMW, Hauptsache was unfertiges auf den Markt geworfen.

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #11
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Da hast recht. Die Latenz ist schon sehr lang. Aber die GoPro APP ist ja nur eine unter vielen die ich gerne auch ausprobieren würde.

BMW hätte das wirklich besser machen können. Vielleicht kommt ja auch noch was mit nem Update :daumen:

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Klappt überhaupt eine APP mit Android? Was mich speziell interessiert ist die Amazon Muisc APP.

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #13
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
ALCO2810 schrieb:
Ne oder? Das meinst jetzt nicht ernst :eek:

Ess deine Kekse selber. Die hast dir verdient.

Mann Mann.. Da hab ich mir was eingebrockt :doof:

Doch! :D

Ich mag die Dinger doch net :rolleyes: und bevor ich sie zurückgehn lasse, sammel ich sie lieber. Dann hat wenigstens jemand was davon :)

Außerdem bin ich Schwabe, hab dafür bezahlt :lol: hihi

Ohja hast du! :cool: Selber Schuld :p

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #14
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
@Misteran

Natürlich funktioniert die Amazon Musc app nicht. Das hab ich auch gleich probiert. Ich hab halt noch hoffnung das es vielleicht noch kommt.

@Anni Dann ist s was anderes :) Und wäre ja zu schade die wieder zurückgehen zu lassen :daumen:

 
  • GoPro app mit Android Beitrag #15
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Nichtmal mit Apple Geräten funktioniert alles. Carplay geht nicht und für das iPhone 6s gibt es (noch?) keinen Snap in Adapter. Der Verkäufer bei BMW wusste auch nicht ob der Snap in-Adapter für das Iphone 6s noch kommt.

Wenn das Connected Drive schon bei der hauptsächlich unterstützten Marke solche Lücken hat, möchte ich nicht wissen welche Funktionen bei anderen Anbietern fehlen.

Zum Glück brauche ich das meiste nicht. Freisprechen und etwas Musik hören reicht mir vollkommen aus.

 
Thema:

GoPro app mit Android

GoPro app mit Android - Ähnliche Themen

F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
F23 Kombiinstrument getauscht, einen Fehler gibt es noch...: Guten Morgen, ich habe gestern bei meinem F23, 230i, das Kombiinstrument von normal auf M2 umgerüstet. Soweit hat auch alles geklappt und ein...
F46 Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten: Seit ein paar Tagen habe ich einen Gran Tourer 216d F46. Er hat kein Navi, der Bildschirm zeigt iDrive mit seitlich rutschenden Kacheln. Was...
G42 iDrive 7 Routen importieren?: Hallo Zusammen, bei dieser Frage konnte mir die Anleitung und die BMW-App leider nicht helfen: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man vorab...
Oben Unten