F87 M235i Straight Pipes?

Diskutiere M235i Straight Pipes? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn ich mir dieses Video so anschaue, denke ich derjenige hat einfach ein Rohr ab Turbo gelegt. Genialer Sound aber sowas wird man in DE wohl...
  • M235i Straight Pipes? Beitrag #1
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn ich mir dieses Video so anschaue, denke ich derjenige hat einfach ein Rohr ab Turbo gelegt. Genialer Sound aber sowas wird man in DE wohl niemals zu hören bekommen.. Was sagt ihr dazu?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M235i Straight Pipes?

Anzeige

  • M235i Straight Pipes? Beitrag #21
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Völlig richtig!

Deshalb wird auch empfohlen eben nicht einfach nur den Stecker zu ziehen, sondern den Stellmotor machen zu lassen, ohne, dass er wirklich etwas tut. Davon kriegt das Steuergerät dann ja nix mit und denkt alles is cool.

 
  • M235i Straight Pipes? Beitrag #22

Kevin_M235iX

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Kennt ihr Auspuffanlagen egal ob komplett oder nur ein ESD wo wenn die Klappe offen ist den ESD umgeht. Am besten etwas legales habe bis jetzt nur den BASTUCK Race gefunden weiß aber nicht ob der 100% legal ist. Wenn jemand eine Soundfile von dem BASTUCK Race hat gerne her damit. Im Voraus schon mal vielen Dank für die Antworten.
 
  • M235i Straight Pipes? Beitrag #23
Nazgul

Nazgul

Beiträge
341
Punkte Reaktionen
534
Fahrzeugtyp
BMW M235i
So viel ich weiß, ist die Bastuck Race nicht im Bereich der StVO zugelasse.
 
  • M235i Straight Pipes? Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @Kevin_M235iX ,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. 👋

Habe Deine Frage in diesen bereits vorhandenen Thread verschoben. Ein neues Thema zu eröffnen ist sicher nicht notwendig. ✌️
 
  • M235i Straight Pipes? Beitrag #25
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Legal in dem Sinne ist da nur die Ego-X
 
Thema:

M235i Straight Pipes?

M235i Straight Pipes? - Ähnliche Themen

BMW 235Xdrive Rascheln: Mahlzeit , Ich fahre einen F22 235Xdrive BJ 2015. Im Juni hat er den MPerfomace Endtopf bekommen. Nach paar Tagen stellte sich herraus das aus...
F87 DKG Getriebe Problem?: Einen wunderschönen! Ich habe 2 Probleme mit meinen M2C? Meine Frage wäre, ob es normal ist, als normal dargestellt werden kann oder ob...
F87 Differenzdruckfehler nach ESD- und MSD-Umbau: Hallo, ich bin schon seit einer Weile stiller Mitleser hier im Forum und durch ein aktuelles Problem an meinem M240i (mit OPF) habe ich jetzt...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
Oben Unten