PLZ 7 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt

Diskutiere 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute, Auf ein nächstes GP/Stuggi 2er Treffen! Aus gegebener Anlass haben wir wieder für eine andere Lokation entschieden, und zwar...
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #1
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Leute,

Auf ein nächstes GP/Stuggi 2er Treffen!

Aus gegebener Anlass haben wir wieder für eine andere Lokation entschieden, und zwar wegen der Ausfahrt.

Wann? 21.11.15 ab 14 Uhr
Wo? Parkplatz an der Bergstraße in 73277 Owen

http://www.google.de/maps/place/Bergstra%C3%9Fe+14,+73277+Owen/@48.592539,9.4492579,179m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47999695edffde5d:0x5c00dcf14459d92a

Ausfahrt: Owen-Beuren-Neuffen-Grabenstetten-Gutenberg-Schopfloch-Hepsisau-Neidlingen-Wiesensteig-Mühlhausen im Täle-Weilheim-Dettingen-Owen
(Vorausgesetzt das Wetter lässt es zu)

Anschließend essen beim Restaurant Schwabenstüble in Owen (ca. 10 Minuten laufen vom Parkplatz)
http://www.schwabenstueble-owen.de/index.html
(anmelden fürs essen bitte spätestens Mittwoch 18.11.2015 bei mir)


Wir hoffen wieder auf viele 2er!

Viele Grüße,
Paul



Teilnehmerliste:
1. Anni (AnNiCoR3)
2. Paul (Sacher)
3. Alex (misteran)
4. Staati
5. ALCO2810

6. DO92

7. Spetsat

8. Patrick (imbackpat)

9.

10.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Hab leider Saisonkennzeichen, wünsch euch aber viel Spass! :)

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #3
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
imbackPat schrieb:
Hab leider Saisonkennzeichen, wünsch euch aber viel Spass! :)

dankeschön :)

kommst halt das nächste mal bzw. sobald die Saison wieder anfängt ;)

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Wenns Wetter passt bin ich dabei :)
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #5
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Das Wetter MUSS passen ;)

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #6
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
AnNiCoR3 schrieb:
dankeschön :)

kommst halt das nächste mal bzw. sobald die Saison wieder anfängt ;)

Oder jemand aus meiner Nähe nimmt mich mit! :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #7
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
imbackPat schrieb:
Oder jemand aus meiner Nähe nimmt mich mit! :p

Musst n Aufruf starten! :D vielleicht findet sich jemand ;)
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hab mich mal eingetragen. .... :D
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #9

Nightfall

Guest
Jetzt wär ich ja auch passend ausgestattet, aber leider kann ich da nicht.

Schade, vielleicht das nächste mal.

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #10

DO92

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Bin wahrscheinlich auch dabei.

Ist ja direkt vor meiner Haustüre.

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #11
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hoch damit! Ist ja schon nächstes Wochenende!

Und ja, ich weiß, die Wettervorhersagen versprechen eventuell Schnee. Nah und? Wenn's schlimm wird, kürzen wird die Ausfahrt hald, oder wenn's noch schlimmer wird fahren wir einfach nicht. Die Götter ersuchen müssen wir ja nicht unbedingt ;)

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #12
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Genau Sch*** aufs Wetter. Wir sind doch spontan :daumen:

Es hat in letzter Zeit eh nicht gestimmt was die voraussagen, also wird s bestimmt schön :daumen: :cool:

Ich werd meine GoPro irgendwo ans Auto Saugnapfen :) Vielleicht hat ja jemand Vorschläge wo die beste Position ist? :winkewinke:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #13
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Vorher Audole waschen und dann direkt vor oder hinter dem rechten Vorderrad am Kotflügel. Macht spektakuläre Bilder :cool:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #14
Spetsat

Spetsat

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Neu hier!

Ich komme gerne vorbei.

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #15
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
@ Spetsat :willkommen:

Danke für den Tip Paul. :daumen:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
ALCO2810 schrieb:
Ich werd meine GoPro irgendwo ans Auto Saugnapfen :) Vielleicht hat ja jemand Vorschläge wo die beste Position ist? :winkewinke:

Da gibt es einige.

- Hinter dem Rad hinten am Kotflügel, damit siehst du das ganze von der Seite, macht aber eher Sinn, wenn man driftet

- Vorne am Rad am Kotflügel, dann siehst du die Lenkbewegungen gut

- Oben auf dem Dach bzw. Frontscheibe in der Mitte, dann siehst du die Motorhaube und auch ein gutes Geschwindigkeitsgefühl

- Direkt an die Frontstoßstange und relativ nah am Boden

Aber bei allen ist der Ton halt meistens nicht so toll, wegen den Windgeräuschen.

Ich mach meine zu 95% in den Innenraum, neben den Innenspiegel auf die Beifahrerseite.

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #17
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Das Wetter hält uns nicht auf! Samstag wird gut! Uns fällt schon was ein falls die Welt doch untergehen sollte
& es gibt ja wieder lecker essen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #18
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Ich denk ich mach sie an den vorderen rechten Kotflügel hin. Wenn was schönes dabei rauskommt kann ich n kleines Filmchen machen.

Anni macht bestimmt noch ein paar schöne Bilder, die man auch in den Film schneiden kann :daumen:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
ALCO2810 schrieb:
Ich denk ich mach sie an den vorderen rechten Kotflügel hin. Wenn was schönes dabei rauskommt kann ich n kleines Filmchen machen.

Anni macht bestimmt noch ein paar schöne Bilder, die man auch in den Film schneiden kann :daumen:

Das wäre suuuupaa! :)
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #20
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
So, Tisch ist bestellt.

 
Thema:

3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt

3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt - Ähnliche Themen

PLZ 7 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS: Hey ihr Lieben :winkewinke: Lang lang ist es her! Ganz schön lang sogar... Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat...
PLZ 4 8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
PLZ 4 6. NRW 2er Treffen / Herne Cafe Del Sol / 21.08.2016 / ab 14.00 Uhr: Hallo Leute :hutab: da letzte Treffen an der Zeche wort wörtlich ins Wasser gefallen ist, hoffen wir mal das wir diesesmal am Cafe De Sol die...
PLZ 6 Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M.: Heyho Leute, jeden Freitag findet auf dem "Parkplatz" der Esso Tankstelle ( Hanauer Landstraße 178) ein "Tuningtreffen" statt. Falls Interesse...
PLZ 7 6. Schwäbisches Treffen /// 5. Juni 2016 /// Es ist Zeit für eine Ausfahrt: Hallo ihr Lieben :winkewinke: Der nächste Termin steht! WIR machen eine Ausfahrt!!! :juchu: Wann? 5. Juni 2016, ab 13:00 Uhr (Abfahrt: 14:00...
Oben Unten